• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von RadfreundHamburg

  1. R

    Raleigh Corsa Team oder Bridgestone RS 1000

    AW: Raleigh Corsa Team oder Bridgestone RS 1000 Hallo ihr, nachdem meine Kaufversuche der beiden angesprochenen Räder gescheitert sind (Raleigh Verkaufer wollte mindestens 160€ und das Bridgestone war schon weg), habe ich nun Vorgestern einen in meinen Augen guten Fang gemacht. Ich habe bei...
  2. R

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Ich denke auch gut gepflegt ist solch ein Klassiker wohl nicht weniger solide und haltbar wie ein neues Rad. =) Gruß Finn
  3. R

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Moin moin, ich suche ein Rennrad, welches alltagstauglich ist. Bin Ziemlich offen wie das letztendlich ausschaut. Bräuchte eine Rahmengröße um die 64cm oder etwas größer (1,97m Körpergröße). Ich könnte je nach Zustand des Rades bis zu 270€ aufbringen...
  4. R

    Schöne Räder!

    Schöne Räder!
  5. R

    Raleigh Corsa Team oder Bridgestone RS 1000

    AW: Raleigh Corsa Team oder Bridgestone RS 1000 Ein wirklich besonderes und schönes Fahrrad! Gefällt mir wahrlich gut. Aber vielleicht hat Bridgestone RS 800 recht und ich sollte mich erstmal auf einem "normalen" Rennrad einfahren. Ich habe erstmal versucht mit dem Verkäufer des Bridgestone...
  6. R

    Raleigh Corsa Team oder Bridgestone RS 1000

    AW: Raleigh Corsa Team oder Bridgestone RS 1000 Das sind ja schonmal wertvolle Tipps für die psychologische Verhandlungsführung und worauf ich besonders achten sollte. Danke dafür! Gruß Finn
  7. R

    Raleigh Corsa Team oder Bridgestone RS 1000

    AW: Raleigh Corsa Team oder Bridgestone RS 1000 Moinsen! Das ist ja schier unglaublich mit euch :D Da kommt man als blutiger Anfänger in euer Forum und stellt eine komplizierte frage und nach nem halben Tag hat man einen großen Haufen fundierter Antworten, Tipps und Einschätzungen. Ich bin...
  8. R

    Raleigh Corsa Team oder Bridgestone RS 1000

    Hallo ihr lieben! Ich bin ein Rennrad-Neuling, habe aber gefallen an Rennrädern gefunden. Da mir mein Rad gestern entwendet wurde, bin ich nun akut auf der suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Ich bräuchte das Rad für meinen Stadtalltag und bin bis jetzt nur MTB's und Cross Räder...
Zurück
Oben Unten