• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Lena_Z
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    habe gerade Euren Post hier gelesen. Es ist zwar schon zwei Jahre her, aber vielleicht seit Ihr ja immer noch am Rennrad fahren?! Ich bin gerade neu nach Hamburg gezogen (Eimsbüttel) und auf der Suche nach ein paar netten und entspannten Mädels zum Rennradfahren.
    Freue mich über eine Nachricht.
    Sonnige Grüße,
    Leena
    Lena_Z
    Lena_Z
    Hallo!
    Ich habe hier seit dem Winterpokal nicht mehr reingeschaut... sträflich...daher lese ich deine Nachricht jetzt erst...
    Die Saison des Schönwetters ist ja leider vorbei, aber vielleicht hast du Lust auch im Herbst mal eine Runde zu drehen!
    Melde dich gerne!
    Gruß,

    Lena
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten