• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
crema-catalana
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Crema-Catalana,

    ich hab mich grad für den Winterpokal in euer Team beworben. Ich geb's zu, es war euer Team-Titel "Grand Cru", der mich gereizt hat. Ich bin erst seit heute hier im Forum (hab mich extra wegen dem Winterpokal angemeldet) und fahre erst seit heuer Rennrad. Ich bin pro Woche so 80 bis 170 km mit dem RR unterwegs, dazu noch 50 bis 100 km mit dem Stadtrad, und ich lauf pro Woche...
    MaerzInWien
    MaerzInWien
    ...so zwischen 10 und 20 km. Alles je nach Zeitbudget und Wetterbedingungen. Das Wetter könnt übrigens dazu führen, daß ich im Wetter doch mal im Schwimmbad lande... weil derzeit ist es nur das "swim" in eurem Motto, das ich eher vernachlässige - bei "bike, run, eat, drink & fun" bin ich dabei! :)

    Also, laßt mich bitte wissen, ob ihr mich in eurem Bunde als Fünfte wollt. Ich würd mich freuen! :)
    MaerzInWien
    MaerzInWien
    ("im Winter" sollt's heißen: Das Wetter könnt dazu führen, daß ich im Winter im Schwimmbad land. Oh, Multitasking, oh Error!)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten