• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
H
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jens,

    vielen Dank für die Bestätigung. Hoffe, dass es dieses Jahr genauso gut läuft wie letztes Jahr.
    Die Saison war nicht so besonders gut, da ich beruflich die Karriereleiter bestiegen habe, blieb mir nur sehr wenig Zeit um Rennrad zu fahren. Ich bin gerade dabei wieder eine Grundlage zu schaffen, damit ich nächstes Jahr wieder einigermassen gut drauf bin.
    Wie war Deine Saison so?

    Gruß,
    Thomas
    Hallo Herzomen,

    danke für Deine Anfrage, wir würden gerne auf Deine Unterstützung zugreifen.
    Ich müßte Dich aber noch in die Warteschlange sezten, da noch 2 weitere Mitradler angemeldet haben. Sollte ein Platz frei bleiben bist Du natürlich dabei.

    Wie war die Saison?
    Gruß Jens
    Danke für Deine starke Unterstützung im WP 09/10.
    Evtl. trifft man sich mal auf einer Ausfahrt.

    Unfallfreie Zeit - Jens (Frankenwald-Radsportler)
    Na, dann mal los! Hoffen wir schaffen die Top 50.
    Auch wenn es manchmal etwas nachlässt holen wir wieder auf - es ist nicht jeder Tag wie der andere.

    Schau doch mal auf unserer Seite (www.frankenwald-radsportler.de) damit du uns näher kennen lernst.
    Schönes Training. Hoffe wir könne uns auch zwischen durch untereinander austauschen.
    Hallo Jens,

    als ich vor 3 Jahren das erste Mal dabei war, wohnte ich noch in Herzogenaurach. Deswegen das Synonym "herzomen". Ich möchte gerne in Eurem Team mitfahren, in der Hoffnung, unter die Top 50 zu fahren. Da ich ebenfalls wie Ihr (das nehme ich zumindest an) im Frankenland (Wilhelmsdorf bei NEA) wohne möchte ich mich gerne Eurem Team anschliessen - wenn ich darf ;-).

    Gruß,
    Thomas
    Prinzipiell haben wir nichts gegen Verstärkung, aber wir würden gern wissen mit wem wir zusammen in die Pedale treten.

    Gruß Jens
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten