• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Tobstar23
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Tobstar.
    Habe gerade im Forum gestöbert und hätte einen Satz Spinergy Carbon Rev-X 9 über aus einem Rennrad was ich soeben gekauft habe. Für mich sind die nix und passen auch überhaupt nicht an das blau weiße Rad. Bei deinem Cannondale hingegen kann ich sie mir sehr gut vorstellen!? Hast Du Interesse?


    Gruß

    Stephan

    [email protected]
    Tobstar23
    Tobstar23
    Klar hab ich Interesse!!! Bin noch nicht fündig geworden. Die Spinergys auf den Fotos sind nur zum Optiktest drin, gehören nem Freund von mir, der gleichzeitig auch Besitzer des Focus Izalco Chrono ist.
    Haste mal Fotos von Deinen Spinergys????
    S
    subtrail
    nee noch nicht. Der Vater eines Freundes möchte sein Rad verkaufen und da sind zum Einen ein Dura Ace und zum Anderen ein Spinergy LRS dabei. Den Dura Ace würde ich behalten und den Spinergy hätte ich dann über. Aber dann weiß ich schonmal dass ich den Spinergy loswerden kann. Fotos mache ich sobald ich das Rad habe und sende sie Dir zu. Bitte geb mir noch Deine Email Adresse.

    Gruß

    Stephan
    [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten