• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Manuel
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wünsch Dir nen tollen Tag und ein gesundes neues Lebensjahr mit viel Freude am Sport und auch viel Erfolgen .
    Marcus
    die überhöhung ist weniger als sie aussieht .
    nur 15 cm oder so.
    die größere hab ich auf meinem winterrad.
    20 cm

    wer bietet mehr??
    da staunen die hobby fahrer auf der rtf
    G
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Weiterhin viel Erfolg beim Triahtlon!
    Schau mal im Tria Fred vorbei, bei "Mein Weg zum Ironman 2008". wir stellen gerade die WP Teamas zusammen.
    Gruß Max
    Hey...

    Herzlichen glückwunsch zum 18.!!!
    Ich nehm ma an du darfst jetzt Autofahren, wie es sich gehört;-)
    K
    Dann mal herzlichen Glühstrumpf! Lass die Sau raus und mach die Püppies frisch!
    Hi Hummel,
    danke !!!
    Ich habs auch gedacht aber gerade hab ichs zufällig gesehen das es doch nicht so ist
    Hi Manuel!

    Schönes Rad hast du da ;-)

    PS: Hab gar nicht gewusst, dass wir noch nicht Freunde sind :-o
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten