• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Peppina

  1. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3 Hallo Armin, das hat mal wirklich Spaß gemacht, als Tourenguide buchen wir Dich jederzeit wieder! Dein Zeitraster 9.30 - 14.30 Uhr hat für uns auch ziemlich genau hingehauen. Die Bezugsquelle für meine ab heute bevorzugte Wegeration...
  2. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo, wenn Ihr die 76km Tour fahrt bin ich dann auch dabei. Teilnehmer 10.04.2011 RTF Bischofsheim 1. Harald 2. Andy (Atze22) 3. schiggyf 4. nicole (?) 5. Andreas (RoadBikerA) 6. Sandra
  3. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo Nicole, wir fahren am Mittwoch und am Freitag, jedoch starten wir jeweils so gegen 10 Uhr weil wir mittags noch Termine haben. Meld Dich einfach, wenn Du Lust und Zeit hast. Gruß Sandra
  4. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Jetzt bin ich aber wirklich gerührt! Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse die ich erst jetzt gelesen hab. Sind hier leider alle ein bißchen angeschlagen, aber es geht sicher bald wieder aufwärts. Freu mich schon auf unsere...
  5. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo, wenn das Wetter passt, wir schön flach fahren und nicht gerast wird komme ich auch mit. Liste für die Kornsand Ausfahrt: Harald (HP62) Andy (Atze22) Frank (schiggyf) Sandra (Peppina)
  6. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Manches ignoriert man eben besser.:daumen:
  7. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo Harald, hab ich doch probiert, wer hat meine Zeit gestoppt? Wenn Du wüßtest was ich heute schon den ganzen Tag Bammel hab wegen morgen, wollte schon absagen darf aber nicht kneifen! Na ja, gut zu wissen zwei Stützen an...
  8. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo, ich fand die Tour heute auch schön und sehr entspannt. Walheimer Hof muß noch ein bißchen schneller gehen, könnte klappen wenn ich mich bei HP62 und Fireball hinten einklinken dürfte. Wäre schön wenn wir das wiederholen...
  9. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo, so auspacken durfte ich das gute Stück, nur müßten die Straßen für die erste Testfahrt trocken sein.:) [/URL][/IMG] Grüße Peppina
  10. Peppina

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 2 Also echt, Du hast noch weniger Niveau als ich dachte. Lästerst hier über meine schwache Leistung, Du arme Haut. Ich leide wenigstens nicht an völliger Selbstüberschätzung. So was wie Dein Gequatsche braucht wirklich kein Mensch, aber wenn es Dich...
  11. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo Klaus1, Du brauchst ja scheinbar für alles immer ein bißchen länger, aber was verstehst Du denn jetzt nicht?:confused: Andy & Peppina = Partner = Familie ( kannst ja mal googeln) Wenn einer was nicht in Ordnung findet...
  12. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo Atze, da hat wohl einer nen Buhmann gesucht, netter Geselle da in Deiner "Mannschaft"?!:devil: Jeder so wie er am besten kann... Nimms nicht so schwer, ohne Dich und Deine Motivation wär ich keinen Hubbel hochgekommen. Glaub...
  13. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo, toll hätte ich gewußt, dass Ihr wieder die lockere Altrheinrunde fahrt, hätt ich doch mitfahren können. Hab mich nur vor der geplanten Hubbeltour gedrückt, weil ich dachte da komm ich noch nicht mit. Grüße Sandra
  14. Peppina

    Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

    AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2 Hallo Sonja, Hut ab vor dieser Leistung, ich bin ja leider schon bei 70km fast vom Rad gefallen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hab mir fest vorgenommen öfter zu fahren... Gruß Sandra
Zurück
Oben Unten