• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olaf1958

Geburtstag
11 März 1958 (Alter: 61)
Standort
Troisdorf
Fahrrad
Trek Domaine 4.3
Gender
Male
Über Dich
Früher hatte ich meinen Spaß am Motorrad fahren und jetzt hab ich Spaß am Rennrad fahren . Das kam nicht von selbst . Ich fahre schon viele Jahre mit dem Fahrrad zur Arbeit . Als das Rad im März 2014 kaputt ging hab ich spontan ein Montainbike angeschafft um das auch in der Freizeit , hauptsächlich zum abnehmen , zu nutzen . Innerhalb eines Jahres hab ich mit MTB ca 3000 km zurückgelegt . Das war ganz nett , hat mir aber nach ein paar Monate nicht mehr gereicht . Also hab ich im September 2014 mein erstes Rennrad gekauft ...... und genau das ist es was mir jetzt den meisten Spaß macht .... und auch mein Übergewicht langsam schrumpfen läßt . Ich habe sehr viel Freizeit und nutze das auch täglich für eine Rennrad Tour .... es macht mir Spaß und macht mich fit für eine andere Leidenschaft = Segeln auf einer Rennyacht .
Sonst gibt es nich viel zu sagen .... arbeiten , Rennrad fahren , Segeln , MTB , Bergwandern . Ich fahre immer allein , ab und zu hänge ich mich an andere dran wenn es paßt .......
Occupation
Produktionsmitarbeiter im Schichtdienst

Anhänger

Erfolge

  1. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Oben