• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mr.Ed

  1. M

    Einsteigerrennen

    :spinner:
  2. M

    Test "Rennteam Norddeutschland" ???

    Hi Trassi, ich hab zwar noch nicht so den Überblick bei diesem Winterpokal aber ich bin dabei! Gruß Mr. Ed
  3. M

    ...Lenkerendschalthebel...

    Hi! Weiß hier jemand, ob die 10-fach DA-Lenkerendschalthebel Campa-kompatibel sind?? Gruß Mr. Ed
  4. M

    Rennteam für Norddeutschland

    Hallo Trassi! Morgen werden wir nochmal mit dem Radhändler sprechen und dann vielleicht schon einen Termin für ein gemeinsames Treffen ins Auge fassen. Werde mich auf jeden Fall melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Geplant wird für die nächste Staßensaison, crossen muß in diesem Jahr noch jeder...
  5. M

    Radsportverein gesucht !

    Hallo Wilbur, womit genau wurde der Ruf der USG denn geschädigt. Meine Absicht war es jedenfalls nicht, hier negative Werbung für unseren Verein zu machen. Ich versuche schon seit einigen Monaten, Ragnar dazu zu bewegen, mal bei unserem Training vorbeizuschauen. Der will aber einfach nicht...
  6. M

    Rennteam für Norddeutschland

    Hi, das Team Schleswig-Holstein ist ein Auswahlteam, das vom Landesverbandstrainer zusammengestellt wird. Gruß Mr. Ed
  7. M

    Rennteam für Norddeutschland

    Hi Marewo, ich denke, es ist für den Verein immer noch besser, wenn seine Lizenzfahrer in fremden Trikots starten, als wenn diese den Verein verlassen, um in einen größeren zu wechseln. Außerdem ist dies durchaus üblich, siehe z.B. Team von Hayden, Lamonta, das Frauen-Bundesligateam Bertram und...
  8. M

    Radsportverein gesucht !

    Hallo Ragnar! Kommst du heute? Kann ich meine Bananen zu Hause lassen? Viele Grüße Mr. Ed
  9. M

    Radsportverein gesucht !

    Hi Marinman, ich hab mich gestern nochmal mit meinem Therapeuten über dich unterhalten. Er meint, ich wäre halt gern so wie du...da hat er wohl recht!!! Viele Grüße :wink2: Mr. Ed
  10. M

    Rennteam für Norddeutschland

    Hi Schillerlocke, nein Im Tour-Forum hab ich es noch nicht probiert. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, im Forum Lizenzfahrer aus dem norddeutschen Raum zu finden, eher gering ist. Ich habe mir mal Ergebnislisten aus den letzten Monaten angesehen und dort einige Fahrer gefunden, die...
  11. M

    Radsportverein gesucht !

    Hallo Marinman, es macht mich wirklich sehr sehr traurig, wie du hier auf mich einpöbelst, wo ich doch so ein großer Fan von dir bin. Dein Autogramm habe ich gehütet wie meinen Augapfel und jetzt soetwas. Über ebay hab ich mal meinen Stevens-Rahmen verkauft, stimmt. Der Käufer war begeistert...
  12. M

    Rennteam für Norddeutschland

    Hallo Lizenzfahrer, ich habe, wie einige andere Fahrer im Raum Norddeutschland, das Problem, dass ich bei vielen Rennen in diesem Jahr, als Einziger in unseren Vereinsfarben am Start war. Dies ist für mich Anlaß dazu, hier im Forum mal anzufragen, ob es im norddeutschen Raum...
  13. M

    Radsportverein gesucht !

    Hey Gios, da hat Daniels Freund Harvey sich heute wohl mal als "Stargate" angemeldet. Lustig, oder? Daniel hat wohl vergessen, ihm zu sagen, daß dieser Verein ohne uns nie entstanden wäre und ohne uns auch nicht bis heute überlebt hätte. Aber Daniel hat ja auch vergessen in seiner...
  14. M

    Radsportverein gesucht !

    Hi Ragnar, komm vorbei und mach dir dein eigenes Bild. Gruß Mr. Ed
  15. M

    Radsportverein gesucht !

    @ gios-racer lass mal Münchhausen in seiner eigenen Welt, hauptsache er lässt sich nicht wieder am Treffpunkt sehen. Viele Grüße Mr. Ed
Zurück
Oben Unten