• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mike and his bike

  1. M

    Der Ötztaler ruft !

    Hi, bin im letzten Jahr sowohl das Alpenbrevet wie auch den Ötztaler gefahren. Ich fand es in Andermatt viel schwerer!! Also wenn Du da gut durchgekommen bist, dann geht es in Sölden auch. Darfst Dich am Anfang nicht verrückt machen lassen. Weder auf dem ersten Stück nach Ötz, wenn vor allem...
  2. M

    B-Probe Hondo?

    ...Und wenn ein Berufsfahrer zum ersten Mal mit 2 Promille angehalten und mit Führerscheinentzug bestraft wird? Was ist das dann? Auch ein Berufsverbot?!? Oder würdest Du da auch für eine Bewärungsstrafe plädieren wollen? Auch hier sind die Konsequenzen im Vorfeld klar. Wer gegen die...
  3. M

    B-Probe Hondo?

    please handle with care - the following statement is ironic Sicherlich wäre der Friedmann auch "gesperrt" worden, wenn er dem (ungekoksten) Jauch Hundertausende von Zuschauern abgeworben hätte und im Vorfeld klar war, dass alle die im TV auftreten Clean sein müssen...:-) Dann dürfte er...
  4. M

    B-Probe Hondo?

    ...sorry, aber dazu fällt mir nur eines ein: Der Vergleich ist lächerlich... Warum nur, möchest Du das Vergehen von Hondo (und allen anderen Dopern) verharmlosen indem Du alberne Beispiele konstruierst? Was passiert, wenn die Lüge rauskommt? Es gibt eine Abmahnung? Und warum? Weil dies in...
  5. M

    B-Probe Hondo?

    ...schade... :( Schade, aber das Geklüngel geht weiter. Der 'Fall' Hondo zeigt für mich mal wieder auf, dass das Geklüngel im Profirennsport nach wie vor weitergeht... Kein Fahrer zeigt sich betroffen, niemand fühlt sich betrogen um eine bessere Platzierung oder was auch immer. Wo ein Mikro...
Zurück
Oben Unten