• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von michak1975

  1. M

    Reifenwahl - leidiges Thema wie ich finde

    AW: Reifenwahl - leidiges Thema wie ich finde Au watte, der Unterschied ist mir natürlich nicht klar. :-) Meine Felge bzw. Laufsatz ist eine "Mavic Aksium Race" Als Schlauchreifen ist dass dann der Sprinter GatorSkin?
  2. M

    Reifenwahl - leidiges Thema wie ich finde

    AW: Reifenwahl - leidiges Thema wie ich finde Ja vielleicht hohle ich mir fürs Training erst einmal den Conti Grand Prix Drahtreifen. Ist vom Preis her ja auch sehr Attraktiv. Und für die Wettkämpfe dann doch einen Grand Prix 4000 oder GP Triathlon. Werde am Montag bestellen, also falls...
  3. M

    Reifenwahl - leidiges Thema wie ich finde

    Hallo Cracks, ich bin gerade auf der suche nach meinem neuen Rennradreifen. Letzte Saison hatte das Schwalbe Stelvio Evolution Set. Der hat aber nach 3T km keine gute Figur mehr gemacht. Hinten ganz plattes Profil und auch jede Menge tiefe risse durch Steine etc. Der Reifen hat schlussendlich...
  4. M

    5’ter Potsdamer UpAndDown Crossduathlon

    10. März 2007 Wettkampftermin, 5’ter Potsdamer UpAndDown Crossduathlon Das Zeppelin Team des OSC Potsdam e.V. möchte euch den 5’ten Potsdamer UpAndDown Crossduathlon vorstellen. Nachfolgend kurz die Fakten, dann für Interessierte mehr. Veranstaltung.: 5’ter Potsdamer UpAndDown...
Zurück
Oben Unten