• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Meister Propper

  1. M

    Giant TCR Alliance oder Composite

    Servus Miteinander, Ich fahre seit Jahren ein Giant Mountainbike und auch ein älteres Giant Rennrad und will mir in nächster Zeit ein neues RR zulegen. Geometrie und Fahrverhalten haben mich so überzeugt, dass ich doch bei der Marke bleiben werde. Natürlich is auch der nette Preis (jedenfalls...
  2. M

    Erfahrungen zum Felt F1C

    Servus Miteinander, überlege mir ein Felt F1C zukaufen und konnte bisher wenig über Fahrverhalten, Steifigkeit und ewentuelle macken in Erfahrung bringen. Gibt es ein paar Leutz die Felt fahren und mir was zum F1C sagen könnten. Richtige Alternativen gibt es meiner Meinung nach nicht, da...
Zurück
Oben Unten