• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mario1978

  1. Mario1978

    Siegerländer aus dem Netpher Raum sucht PLZ 57250

    Hey ich bin ein 40 jähriger Hobby Triathlet ( Hobby) Ich suche Leute die Lust haben vielleicht ab und zu kleine Trainingsfahrten Rennrad zu machen meistens am Wochenende.So ca.30 bis max . 70 Kilometer Ausfahrten später vielleicht auch mal mehr.Bin aber wie gesagt kein Profi. Sollten lockere...
  2. Mario1978

    Bitte um Hilfe.Suche STI Schaltbremshebel von Shimano ab 105 Gruppe!!!

    Wenn ich schreibe ich suche ab 105 aufwärts kann auch Ultegra oder andere nur halt ab 105 aber nun mal ein 9 fach und keine 11 oder 10 ja ich weiß das 9 schwer zu finden sind aber warum suche ich wohl hier.Möchte mein Rad im mom nicht komplett umbauen.Gruss
  3. Mario1978

    Bitte um Hilfe.Suche STI Schaltbremshebel von Shimano ab 105 Gruppe!!!

    Richtig und was will ich dann mit nem 10 Fach Schalter wenn ich ne 9 Fach habe.
  4. Mario1978

    Bitte um Hilfe.Suche STI Schaltbremshebel von Shimano ab 105 Gruppe!!!

    Ich habe 2 mal 9 da hilft mir ne 2 mal 10 nicht weiter.
  5. Mario1978

    Bitte um Hilfe.Suche STI Schaltbremshebel von Shimano ab 105 Gruppe!!!

    Hey Hallo nachdem ich bei Ebay Kleinanzeigen einen echte griff ins Klo getätigt habe mit 2 Schalthebeln suche ich jetzt hier mal um Hilfe ich suche gute gebrauchte Schaltbremshebeln von Shimano ab Gruppe 105 2 Fach links und 9 Fach rechts.Wer kann mir Helfen bitte.Mein 105 Schalthebel rechts ist...
  6. Mario1978

    Shimano Schaltbremshebel 2/9 fach

    Hey Hallo ich suche für mein Rennrad eigentlich nur den rechten Schaltbremshebel 9 fach.Aber ich würde auch ein ganzes Set nehmen fahre zur Zeit ne 105 Gruppe.Sollte auch mindestens solch eine werden.Würde mich freuen falls ihr was habt für mich Gruss Mario
  7. Mario1978

    Shimano Brems Schalthebel 2/9 gesucht alles ab 105 Danke

    Hey bin jetzt schon länger auf der suche nach der Kombis.Wer was anzubieten hat bitte nur zu suche schon länger.Aber bitte nicht unter 105 gehn.Danke Mario
  8. Mario1978

    Schalthebel Shimano für Rennrad 2/9 Fach

    Suche ne Schalthebelgruppe 2/9 Fach für mein Fahrrad ab 105 oder aufwärts gebraucht aber voll funktionsfähig.Währe toll wenn ich was finden würde scheint aber schwer zu sein oder einer der weis wo man noch suchen kann.Suche immer noch aktuell 20.8.2015 Gruss Mario
Zurück
Oben Unten