• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Lockeee

  1. Lockeee

    Edge 1000

    Bei mir ging die 2. BT Verbindung seit dem 2.50 Update auch nicht. Habe jetzt mit dem 2.70 er update ein Master Reset gemacht. Siehe da es geht wieder...
  2. Lockeee

    Edge 1000

    Hat jemand Erfahrungen mit Trainingsplänen und dem Edge 1000? Ich warte schon seit Monaten auf die Trainingspläne von Garmin, aber da kann ich wohl lange warten... Wie macht ihr das?
  3. Lockeee

    Focus Mares AX 1.0 2014 Rapha RH56

    hey, Ich bin auf der Suche nach einem Focus Mares AX 1.0 2014 Rapha RH56. Es wäre schön wenn sich jemand von seinem Rad trennen würden. Vorschläge/Tipps über Restbestände wären auch super. Danke schon mal Steffen
  4. Lockeee

    Hallo iPhone, iPad, Blackberry und Android - Rennrad-News und mobile Geräte

    Schade das man sowas immer wieder lesen muss... Ich finde es Super was hier entstanden ist. Wer es verbessern will soll nicht jammern oder vv's in die runde schmeißen, sondern helfen was zu verbessern!
Zurück
Oben Unten