• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Langläufer85

  1. Langläufer85

    Suche noch ein Team für den Winterpokal

    Servus, bin der Robert und ich suche noch ein Team, Bin Langläufer und Radfahrer.
  2. Langläufer85

    Tausche einen Cannondale CAAD 3 Saeco Rahmen in 63 gegen einen in 54-56

    Hallo Ihr lieben ich suche einen Cannondale Rahmen des CAAD 3
  3. Langläufer85

    Rad Pendler und Langläufer sucht noch Anschluss an ein Team.

    Sehr gerne, habe euch eine Anfrage geschickt.
  4. Langläufer85

    Rad Pendler und Langläufer sucht noch Anschluss an ein Team.

    Hi Leute bin der Robert Wohne in Würzburg bzw. Ilmenau (Thüringen) und ich suche noch ein Team. Mein Ziel dieses Jahr sind 1500 Punkte. Ich fahre mehrmals in der Woche mit dem Rad zur Arbeit und gehe sehr viel Langlaufen.
  5. Langläufer85

    Team Bike Will do Ist

    Sehr gerne, komme einfach dazu. Der Team Name ist Bike-will-do-it
  6. Langläufer85

    Team Bike Will do Ist

    Hi, ich suche noch Mitstreiter für unser kleines Team bei uns ist jeder Willkommen. VG Robse
  7. Langläufer85

    Suche ein Team

    Ich suche Anschluss zum gemeinsamen Punkte sammeln. Bisher war ich immer nur beim MTB Winterpokal und will es dieses Jahr mal hier versuchen. Letztes Jahr habe ich über 800 Punkte erreicht und werde auch diesen Winter wieder viel Langlaufen und radfahren.
Zurück
Oben Unten