• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von kettablatt

  1. kettablatt

    Berliner Höllentouristen

    AW: Berliner Höllentouristen - Teil 2 Hallo aus Schöneberg! Ich würde mich gerne morgen anschließen, wenn das OK ist. Bin um 10:45 THF Oderstraße/Herrfurthstraße. Viele Grüße, Jens
  2. kettablatt

    Hallzig express

    AW: Hallzig express Hallo Leute, viele Grüße aus Berlin! Wir (Fabian und ich) wollen gerne am 09/04 am RTF in Delitzsch teilnehmen. Ist meine erste RTF Fahrt. Auf der Homepage steht, dass der Start zwischen 09:00 und 10:00 Uhr ist. Wie läuft so was normalerweise ab? Kann man innerhalb dieser...
  3. kettablatt

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 War echt super, meine dicken Beine sprechen für sich :) Muss wirklich sagen, dass ihr ein tolle Truppe seid - hab mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Wenns Wetter passt, dann bis zum Wochenende!
  4. kettablatt

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 Schönes ding! 105km ist gut. Allerdings muss ich mit dem auto kommen, wohne in schöneberg. gibt es am rathaus parkplätze? Grüße, jens
Zurück
Oben Unten