• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jupp

  1. J

    Fragen zum Verhalten gegenüber Hunden

    AW: Fragen zum Verhalten gegenüber Hunden Hi es gibt vor Deinem Posting lediglich 4 Posting neueren Datums. Eines davon ist meines. Ja, wenn Du dann sowas drunterschreibst, fühle ich mich selbstverständlich angesprochen und verstehe nicht, wie Du auf den Gedanken kommst, einer dieser 4...
  2. J

    Fragen zum Verhalten gegenüber Hunden

    AW: Fragen zum Verhalten gegenüber Hunden Hi wie kommst Du darauf, in den letzten Beiträgen wären Hundehasser zu Worte gekommen? Es hat ja wohl nix mit Tierliebe zu tun, einen großen Hund unbeaufsichtigt herumlaufen und Radler jagen zu lassen. Das ist der beste Weg, der zum Entzug und...
  3. J

    Fragen zum Verhalten gegenüber Hunden

    AW: Fragen zum Verhalten gegenüber Hunden Hi das Ordnungsamt ist die richtige Adresse für so was. In den meisten Polizeigesetzen, die so was regeln, steht drin, daß Hunde nicht unbeaufsichtigt frei laufen dürfen. Ob das Amt reagiert, liegt am Sachbearbeiter. Aber der hat auch einen Chef und...
  4. J

    Rennraddiebstahl in Mannheim 1000,-EUR Belohnung

    AW: Rennraddiebstahl in Mannheim 1000,-EUR Belohnung Hi ist das dort wirklich so leicht, sich einfach ein RR zu schnappen und damit rauszugehen? Kein Alarm von den Überwachungsschleusen, durch die sie im letzten Foto gehen, oder keiner, der darauf reagiert? Unglaublich.
  5. J

    Farbige Raadfahrer

    AW: Farbige Raadfahrer Hi fahrt mal nach Martinique, da gibt es etliche farbige RRler. Vereinsmäßig organisiert, wie mir scheint.
  6. J

    Habe Ksyrium bei Ebay gekauft und ist Schrott !! Hilfe !!

    AW: Habe Ksyrium bei Ebay gekauft und ist Schrott !! Hilfe !! Hi die Gewerbsmäßigkeit möchte ich nicht an nur einem Photo festmachen, sondern an mehreren Photos zu mehreren Artikeln, die der Verkäufer anbietet. Es ist jedesmal der gleiche Verkaufsraum im Hintergrund zu sehen. Außerdem legt...
  7. J

    Habe Ksyrium bei Ebay gekauft und ist Schrott !! Hilfe !!

    AW: Habe Ksyrium bei Ebay gekauft und ist Schrott !! Hilfe !! Hi wenn man sich die weiteren Artikel, die der Anbieter eingestellt hat, so betrachtet, vor allem der Hintergrund der Fotos, dann fällt auf, daß alle Fotos- auch das des Laufrades- in einem Ladengeschäft gemacht wurden. Daraus...
  8. J

    Radfahren neben Radwegen,Die 24. Novelle zur StVO vom 23.05.1997

    AW: Radfahren neben Radwegen,Die 24. Novelle zur StVO vom 23.05.1997 Hi ich komme auf dem Weg zur Arbeit an mehreren Radwegen vorbei, die vom Belag und der Breite her tauglich wären. Nutzen kann ich sie trotzdem nicht, da dort noch das Glas von den Auffahrunfällen des letzten Herbstes liegt...
  9. J

    Attacke mit Geländewagen

    AW: Attacke mit Geländewagen Hi da hat sich wohl jemand in seiner fahrbaren Burg belästigt gefühlt. Hoffentlich darf er das nächste Jahr zu Fuß gehen oder Hollandrad fahren. Und dann zur MPU. Gute Besserung an den verletzten Kollegen, hoffentlich bleibt nix zurück, mit Wirbeln ist nicht...
  10. J

    Helmpflicht für Rennradfahrer zumutbar!

    AW: Helmpflicht für Rennradfahrer zumutbar! Hi toll, einem Neuling so eine Antwort zu geben. Und wenn jetzt sein Ironie-Detektor defekt ist, sucht er verzweifelt nach nem Helm unter 10 EUR. Zur Wahl des richtigen Helmes: erstmal die Suchfunktion des Forums bemühen, da gab es einige...
  11. J

    Klingeln oder rufen?

    AW: Klingeln oder rufen? Hi und den Rucksack für den 20 Zentimeter Subwoofer und die 150W Mittel-Hochtöner, den Verstärker und die zugehörigen Batterien gibt es günstig dazu. Toll, schon mal ein Handy im Freien bei wenig Verkehr beim Klingeln oder Sound abspielen gehört? Eben, wie soll...
  12. J

    sat1 Automagazin (Video)

    AW: sat1 Automagazin (Video) Hi ich hatte letzte Woche einen Rollerfahrer, der mich Ellenbogen an Ellenbogen überholte, obwohl sonst kein Verkehr war. Und einen Autofahrer, der mich im Kreisverkehr abgeschossen hätte, wenn ich nicht ne Vollbremsung und ein Ausweichmanöver gefahren wäre. Am...
  13. J

    Klingeln oder rufen?

    AW: Klingeln oder rufen? Hi warum? :rolleyes:
  14. J

    sat1 Automagazin (Video)

    AW: sat1 Automagazin (Video) Hi zu 1: ist bereits der Fall. Zumindest in Germanien bezahlen die Autofahrer so viel an direkten und indirekten Steuern, daß davon ein schöner Batzen für den allgemeinen Haushalt übrig bleibt. Nur der kleinere Teil fließt in Neubau und Erhalt der...
  15. J

    Liebe und besonderest gute Autofahrer...

    AW: Liebe und besonderest gute Autofahrer... Hi wer spricht denn davon, daß man als Radler auf den Gegenfahrstreifen wechselt, um nen anderen Radler zu überholen? Bisher ging es um PKWs, die Radler überholen. Aber egal, wenn die Vorraussetzungen da sind- kein Verkehr von vorn oder von...
Zurück
Oben Unten