• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von herrfuchs

  1. H

    Wohin mit dem Rennrad in Mainz/Umgebung?

    Ja, zum Saisonstart darf/soll es erstmal langsam und gemäßigt losgehen. Bin ja noch keine Woche hier vor Ort und muss meinen ganzen Haushalt (später) und das Rennrad (bald) überhaupt erstmal herholen.
  2. H

    Wohin mit dem Rennrad in Mainz/Umgebung?

    Danke für den Hinweis auf Eure Gruppe. Sobald das Wetter besser wird (zähle eher zu den Schönwetterfahrern (als Mädel darf ich das ;)), werde ich mich mal melden. 100 km dürfen es dann auch mal sein, dafür brauche ich aber erst noch Trainingsvorlauf....... Ein Cyclocrosser scheint mir für die...
  3. H

    Wohin mit dem Rennrad in Mainz/Umgebung?

    Hallo liebe Rennradfreunde, ich bin neu in Mainz und wollte im Umland gern ausgedehnte Touren mit dem Rennrad unternehmen. Jemand Tipps, wohin? Würde mich auch gern einer Trainingsgruppe anschließen. Momentan scheint es mir hier nur stark befahrene B-Straßen ohne Seitenstreifen zu geben -...
  4. H

    Startplatz gesucht - HH Cyclassics

    Hallo, ich suche kurzentschlossen noch nach einem Startplatz für das Vattenfall Cyclassics in HH über die 100km - hat jemand ein Plätzchen, das er abgeben möchte? Danke!
  5. H

    Startplatz Cyclassics 2011 abzugeben

    AW: Startplatz Cyclassics 2011 abzugeben Hallo, ich hätte eventuell Interesse an dem Startplatz, insofern noch verfügbar. Grüße von "Herrn Fuchs"
  6. H

    Rennradfahrer/innen in Leipzig ?

    Im Moment verlangt mich zwar wenig, bei Matsch und Schnee aufs Rad zu steigen, aber wenn das Wetter hoffentlich bald wieder besser wird, dann soll`s auch wieder mit dem Rad (Rennrad/ Cyclocross) losgehen- und gern auch in Gesellschaft. Gibt`s da Jungs und Mädels, in und um Leipzig, die ab und zu...
Zurück
Oben Unten