• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Goggo66 Muc

  1. G

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Habe Euch mal das Foto angehängt - die Hose mit dem engeren/normalen Beinabschluss ist meine "alte Campionissimo" die prima passt. Die Hose mit dem weiteren Abschluss ist die neue Campionissimo - selbes Modell (ein Jahrgang neuer), selbe Hosengröße, selber Sitz der Hose - nur die Beinabschlüsse...
  2. G

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Grundsätzlich sehe ich hier zwei Probleme. 1. Wenn ich eine Hose von einer namhaften Firma bestelle erwarte ich ein Produkt in vertraglicher Art und Güte und nicht mit irgendwelchen nicht passenden Beinabschlüssen. 2. Wenn mich die Firma Assos bittet, nachdem ich sie auf das Problem aufmerksam...
  3. G

    Materialproblem mit Assos S9 Hosen

    Ich nörgle ungern an Firmen herum - zum Thema Hosenqualität bei Assos ist mir aber folgendes passiert. Ich trage seit 20 Jahren Assos Hosen und war immer sehr zufrieden - Passforn, Qualität und Polster waren bisher immer prima. Doch in den letzten zwei Jahren änderte sich dies - ich fahre...
Zurück
Oben Unten