• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von gina

  1. G

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 ui das klingt doch schon gut, sight seeing interessiert mich nicht,nur eisläden sind n halt wert:) weißt du noch,ob viel land und bundesstraßen dabei waren,oder viele seperate asphaltwege parallel der "auto"straßen?
  2. G

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 :D naja n wc,wachbecken, n dach und n sicheren abstellplatz für mein bike sollte schon mit drin sein ;)
  3. G

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 hm ich bin verwirrt,denn wenn ich berlin-usedom radweg eingebe, erscheint jedes mal 337km:confused: aber wenn du schon mehrmals gefahren bist,wirst du es ja wissen ;) welche strecke bist du gefahren? der radweg nach usedom ist ja noch...
  4. G

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 hey leute, sagt mal, als ich bei euch vor einigen wochen mitgefahren bin, hattet ihr mir von berlin-usedom berichtet... bin gerade dabei ne tour zu planen,schafft man die strecke an einem tag? 337km? ihr habt sie an einem tag gemacht...
  5. G

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 Super Start in die rennrad Saison :-)112km.. Und schlauch und SattelTasche hab ich für die nächste fährt jetzt auch!
  6. G

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 Ja das macht natürlich Sinn:-) seh nur die Mobile SeitenAnsicht,ganz schön umständlich mit n Handy.. Hoffe ich find das Rathaus Morgen,wenn ich richtig gesehen hab,beim kreisVerkehr richtig falkensee immer gerade aus und dann irgendwann rechts?
  7. G

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 Mensch das ging ja schnell.danke an euch! Oh Na dann muss die erste Gruppe noch warten.. Aus demWinterschlaf heraus muss das ja nicht sein. :-D Ist denn Morgen einer von euch dort treff falkensee?
  8. G

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3 Hey bin neu hier,findet die runde Morgen also Samstag statt? Wäre dabei
Zurück
Oben Unten