• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FlorianHannover

  1. F

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Das Rad werde ich bald zum Verkauf rein stellen. Daher versuche ich gerade ein paar Details raus zu bekommen. :-) Wenn du Interesse hast, meld dich gerne...
  2. F

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Dann schaue ich mir von den Herstellern mal die älteren Modell an. Vielen Dank!
  3. F

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Die habe ich leider nicht gefunden. Den Rest der Teile, habe ich aber hochgeladen :)
  4. F

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Vielen Dank! Habe die Bilder hochgeladen... :)
  5. F

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke für die Rückmeldung. Mache heute Nachmittag Fotos, wenn ich wieder daheim bin. :)
  6. F

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Jahren einen Randonneur zugelegt. Leider ist auf dem Rahmen keine Herstellerangabe zu erkennen. Weiß jemand, um welchen Rahmenhersteller es sich hierbei handelt und kennt vielleicht sogar das Modell? Falls es hilft, folgt hier noch ein Auszug...
  7. F

    Shimano 600 RD 6207 Schaltwerk für Randonneur RH60

    Danke für die Antwort. Wenn ich nichts finde, dann werde ich das nehmen. Schönes Wochenende.
  8. F

    Shimano 600 RD 6207 Schaltwerk für Randonneur RH60

    Schaue ich mal nach. Besten Dank :)
  9. F

    Shimano 600 RD 6207 Schaltwerk für Randonneur RH60

    Habe ich gemacht. Vielen Dank.
  10. F

    Suche Shimano 600 RD 6207 Schaltwerk mit langem Käfig für Randonneur RH60

    Suche Shimano 600 RD 6207 Schaltwerk mit langem Käfig für Randonneur RH60. Freue mich auf Eure Rückmeldung.
  11. F

    Shimano 600 RD 6207 Schaltwerk für Randonneur RH60

    Hallo liebe Community, ich habe leider mein Schaltwerk verbogen und suche jetzt seit längerer Zeit Ersatz. Bei den vorhandenen Angeboten gibt es allerdings nur die Variationen mit dem kurzen Käfig und nicht mit dem langem. Zur Anschauung habe ich mal ein Vergleich mit einem RD6400 Käfig...
Zurück
Oben Unten