• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fete31

  1. F

    Herbst Winter Klamotten

    Danke Bernd für deinen Tip. War ich selber schon drauf gekommen. Also ich habe eigentlich nicht soviel gefunden wie du schreibst. Meine Frage ist ob es ein Online Geschäft gibt wo mann ordentlcihe Windstopper Klamotten kaufen kann usw. Tim
  2. F

    Herbst Winter Klamotten

    Hallo zusammen, in St. Peter -Ording geht nun langsam die Saison vorbei und bekomme mal wieder Zeit zum Radeln. Aber ich habe eigentlich nicht die richtigen Klamotten. Ich habe eine Regenjacke bzw. Hose aber da schwitze ich wie ein Schw.... . Kann mir jemand da einen guten Tipp geben...
  3. F

    Rolle mit Computer und Fersehanschluß

    Vielen Dank erstmal. Das mit Sony ist eine gute Idee, schackst du die leute an! Kann mann so eine rolle eigentlich auch "Probe fahren" Tim
  4. F

    Rolle mit Computer und Fersehanschluß

    Hallo, da meine Fitness ganz gut geworden ist überlege mein Trainingsparner und ich im Winter auf der Rolle zutrainieren um die GA1 zuhalten. Nun meine Frage gibt es Rollen die man an den PC anschl. kann und damit mann vieleicht auch gegen andere im Netzt fahren oder trainieren kann? Wenn...
  5. F

    dööfste jemals gestellte Frage, aber..

    Danke ich werde das mal ausprobieren. Also mann kann die Höhe nur Anhand der Neigung des Vorbaus verstellen. Wo bekommt mann denn solche mit höheren Winkeln? Gruß Tim
  6. F

    dööfste jemals gestellte Frage, aber..

    Hallo zusammen, eine doofe Frage gibt es zwar nicht aber ich glaube diese ist eine. Also. Wenn ich mein Lenker etwas höher machen will? Wie mach ich dsaß Vorbau ist ein Ritchey WCS. Desweiteren habe ich die Schraube oben mal gelöst und dann hat es trotzdem irgendiwe nicht geklappt...
  7. F

    Suche Schwimmanzug

    Ich muss mal eine Frage stellen. Was iust denn der Unterschied zwischen einem Schwimmanzug und einem Neo? Ich suche nämlich auch einen Anzug den ich für Schwimmen radeln und laufen nehmen kann ohne mich umzuziehen gibt es sowas? Gruß
  8. F

    Hilfe ich bekomm die Pedalen nicht ab.....

    Hallo Ich habe einriesen Problem und zwar kann ich die CX 6 Pedalen nicht lösen, mach nur die Schrauben rund. :mad: :mad: Habe ich auch noch nie gema´cht, Gibt es da einen Tip? Ich muss nälich mein Radkoffer packen da passt das Rad nur ohne Pedale rein. Gruß
  9. F

    Ein wirklich gutes Buch umRichtig zu trainieren?

    Hallo zusammen ich suche wirklich ein gutes Buch um richtig zu trainieren. Hat da einer einen Tipp? Tim
  10. F

    Fahrrad Koffer wie packe ich den richtig?

    Hallo zusammen, ich habe mir nun ein Koffer für mein Rad besorgt, aber wie packt mann den richtig, damit am Karbonrahmen sowie an den LR nichts passiert im Flieger? Hat da einer Erfahrung? Tim
  11. F

    Schaltung richtig einstellen welche Schraube

    Also am Rahmen habe ich versucht an dem Schwarzen Rädchen am Bowsdenzug besser einzustellen. Problem ist. Das hinten die Gänge nicht richtig auf den Ritzel gehen und ich dann natürlich auch mal durchrutsche. Kann mann schwerr erklären , wenn ich vorne einmal schalte dann geht nicht gleich...
  12. F

    Schaltung richtig einstellen welche Schraube

    Hallo, habe hier gesucht aber irgnedwie nicht gefunden!!! :confused: Nach meiner Inspektion, ist meine Schaltung hinten verstellt. Da mein Raddealer soweit weg ist möchte ich das slleine wieder richtig einstellen. Nur wie. Ich habe eine Dura Ace 10fach Schaltung. Gibt es da eine...
  13. F

    Mein erster Triahtlon war geil aber....

    @ Wattwurm vielen Dank . Ich habe jetzt den Carbon Stryke bestellt, ich hoffe er verspricht das was mann von ihm hört. Gibt es in NMS eigentlich auch mal ein Tria? Gruß Tim
  14. F

    Mein erster Triahtlon war geil aber....

    Hallo Bernd, ja danke für deine bzw. euere Meinung. Ich habe ihn auch gerade bestellt. Ich hoffe nur das ich ihn richtig eingestellt bekomme, ich meine das ganze Fahrrad muss ja umgestellt werden. Gruß von der warmen Nordsee Tim
Zurück
Oben Unten