• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von federico

  1. F

    Fahrradsattel???

    hallo, habe einen kurzbericht im tv gesehen über diesen sattel. hat keine nase und keinen keinen rücken. besteht nur aus zwei popobackenstützen die freischwingen können. wer hat diesen bericht auch gesehen und oder kann mir sagen wo ich diesen "sattel" finden kann ? danke f
  2. F

    Tour Der Leiden 2004

    hallo, wer ist so verrückt und radelt auch zum l´alpe d´huez? ich starte am 05. oder 06.07 von aachen und fahre am rhein hoch. wer lust hat kann mitradeln, täglich nur ca. 100km. wer kennt sich dort (d´duez) aus und kann mir tips geben und kann ich dort vielleicht gleichgesinnte finden? mail...
Zurück
Oben Unten