• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Eschweger

  1. E

    ULTEGRA R8000 Zahnkranz

    Zur Info mein Händler vor Ort meinte der Freilauf seie Top, und könnte weiter verwendet werden. Die Kassette hab ich bei Rose eingeschickt und der volle Betrag wurde zurückerstattet auch wenn es sehr lang gedauert hat 😅. Mal Gespannt wie es bei der neuen Dura ace gelöst wird Vlt ist das ja eine...
  2. E

    ULTEGRA R8000 Zahnkranz

    Schade das es hier so viele vermeintliche Besserwisser gibt Natürlich ist das ein 8000er Zahnkranz aber sei es drum dein Kommentar bringt mich auch nicht weiter 😂
  3. E

    ULTEGRA R8000 Zahnkranz

    Nein Das gesamte Laufrad ist 5 Monate alt
  4. E

    ULTEGRA R8000 Zahnkranz

    Ok hast du den selben Zahnkranz und ähnliche Erfahrungen gemacht oder läuft er da einwandfrei? Und wenn ja welche Laufleistung?
  5. E

    ULTEGRA R8000 Zahnkranz

    Habe Heute mein Shimano Zahnkranz zerlegt da er leicht geknackt hat ? dabei habe ich festgestellt das der Carbonring auf dem die 5 größeren Ritzel befestigt sind gebrochen ist und dabei auch den Freilauf zerstört hat, da der Zahnkranz gerade mal ein Jahr alt ist und Ca. 4000km gesehen hat bin...
Zurück
Oben Unten