• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Esche

  1. E

    Family+

    Hallo Tira und Same vergesst nicht, Eure Punkte einzutragen! Am Sonntag geht der Winterpokal zu Ende
  2. E

    Family+

    hexe: jetzt übertreibst Du aber gewaltig ;)
  3. E

    Family+

    Na, das ist ja beruhigend - hatte auch nichts anderes erwartet:D Winterpokal dauert noch bis zum letzten Sonntag im März, also dem 25. März. Und mit dem Frühling seid ihr wohl schon weiter als wir. Das dauert bei uns wohl noch ein zwei Wochen:(
  4. E

    Family+

    Hi Tira und Same, es wäre wieder mal an der Zeit ...;) Oder solltet Ihr Euch wirklich nicht bewegt haben?:eek:
  5. E

    Family+

    Ich glaubs noch gar nicht: vier Tage in Folge Fahrrad gefahren - und morgen muß / darf ich schon wieder :) Vielleicht hat die Leidenszeit jetzt ein Ende? Gruß Esche
  6. E

    Family+

    Kann ja überhaupt nicht sein!:mad: Obwohl, jetzt habe ich die Benachrichtigung bekommen :confused:. Liegt wahrscheinlich daran, wer da was schreibt. Du mußt Dich einfach öfter melden, damit ich meine Benachrichtigungen bekomme;)
  7. E

    Family+

    Irgendwie funktioniert schon wieder die Benachrichtigung nicht - seit das Forum eine neue Optik hat, funktioniert maches nicht mehr - nicht alles was neu ist, ist auch besser :( Tja und mit den Punkten ... ehrlich - im Moment ist es mir zu kalt. Morgens sind es minus 15° - das bremst meinen...
  8. E

    Family+

    Hallo zusammen, war echt kalt heute! -6°, da hat die Abfahrt von Kalchreuth nach Neunhof richtig Spaß gemacht:cool:. Hei Tira: Was ist los mit Dir? Im neuen Jahr keine Lust auf Sport? Oder so im Streß? Aber hoffentlich doch nicht krank - reicht schon, wenn Hexe zu kämpfen hat.
  9. E

    Family+

    Hallo zusammen, ih hoffe, Ihr seid alle gut rüber gekommen:bier:. Und natürlich wünsche ich uns allen ein gutes neues Jahr - und mir persönlich vor allem wieder etwas mehr Aktivitäten als die letzten drei Wochen. Bin von Platz 347 auf jetzt 452 oder so abgerutscht. Das wird jetzt wieder...
  10. E

    Family+

    AW: Family+ ... und schon aktiv!!:jumping: Und Hexe hat am Wochenende auch losgelegt. Da tut sich ja wieder was.
  11. E

    Family+

    AW: Family+ Irgendwie hat die Email-Benachrichtigung für diesen Thread nicht funktioniert:( Und ich dachte schon: da ist ja gar nichts los - dabei gibt es ja rege Beiträge! Möglicherweise ein bißchen gewalttätig:p? Die erste Woche ging ja ganz gut los - aber dann gleich zwei...
  12. E

    Family+

    AW: Family+ IF you answer to this thread you should see some smileys on the right side. And if you klicked on 'further' (Weitere)you would have got all the smileys within this forum :fro::aetsch::mex::feier::frosty::eyes::aufreg: :kotz::droh::wut::cookie::ka: etc. pp.
  13. E

    Family+

    AW: Family+ Hallo, das Team ist komplett!:bier: Bin schon gespannt, wie es uns geht - am Montag geht es los. Also fleißig eintragen Gruß Esche
  14. E

    Family+

    AW: Family+ So - es geht weiter! Das Team ist für den aktuellen Winterpokal gemeldet - Ihr könnt Euch eintragen!
  15. E

    Family+

    AW: Family+ Jetzt hatten wir viele gute, sonnige Tage und auch der Samstag war ja sehr schön. Optimale Voraussetzungen also für einen Klasse Bike-Tag.:p Aber das Wetter alleine machts denn doch nicht. Die MTB-Tour am Samstag mit Heinz war - ein glatter Flop:kotz: Die Strecke: schlecht gewählt...
Zurück
Oben Unten