• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Escalator

  1. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Bei mir funktioniert nun mit der aktuellen 4.0.10 endlich die Flyby Funktion mit Strava trotz aktivierter Autopause.....hab ich heute so zufällig festgestellt!
  2. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Mit der Vorgänger-FW hatte ich teilweise Zig-Zag Geschwindigkeitskurven und Hangups, die sind nun beseitigt. Viel gefahren bis ich wegen gesundheit aktuell leider auch nicht.
  3. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Habs aktuell mit beiden Varianten probiert. Kommt aber mit aktueller FW immer was anderes raus und nichts nachvollziehbar für mich.
  4. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    ...wie machst Du das? Ich mache es auch imme über die *.fit-Datei.
  5. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Flyby funktioniert nur ohne Autostopp beim ROX. Das hätte man natürlich auch intelligenter Lösen können, bei Strava (HANDY), Runtastic, RunTheMap und den Garmins geht es ja auch mit Autostopp.
  6. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Muss ich mir nochmal genau anschauen bei der nächsten langen Fahrt. Ich habe die letzten kilometer extra etwas gekeult, um noch den 25er Schnitt zu schaffen und kam m.E.bei 25,1 km/h raus....habe davon aber kein Foto. Mache ich das nächste Mal. Die Datasuite sagt 24,87 im Schnitt und nach dem...
  7. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Meiner hat sich seit dem letzten Update schon 2x aufgehängt.....schöner Mist. Hatte ich vorher noch nie. EDIT: Nächstes "Problem".: Bin heute 150 km gefahren. Der ROX sagte mir einen Schnitt von 25,1 km/h, nach dem Upload auf Strava blieben 23,9 km/h übrig, die Kilometer blieben aber gleich...
  8. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Ja....mit "sich selbst" kann man es natürlich vergleichen. Wobei aber auch der Wind immer eine Rolle spielt.
  9. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Ich habe keinen Geschwindigkeitssensor verbaut und es werden trotzdem die Leistungsfantasiewerte berechnet. Gestern habe ich z.B. 2 Minuten lang überragende 472W geleistet ;-)....bergab. Hochzu dafür nur 185W, wo andere (bei Strava) mit ca. 300W drin standen. M.E. also völlig sinnfrei.
  10. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Man kann sich ja viel einbilden, aber ich bilde mir ein, dass das GPS-Signal besser aufgelöst wird. Ich habe jetzt im Vorhaus empfang, wo ich noch nie vorher ein Signal hatte, 13m Genauigkeit bei 7 Satelliten. Minitrack wird weiterhin mit N/A angezeigt.
  11. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Werde an den Support schreiben, Danke. In der Radcomputeransicht nimmt der Track ja auch nur 1/3 breite des Bildschirms ein, da sollte er ja problemlos in das halbe Feld der 6-Feld Benutzeransicht passen ;-)
  12. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Ja, diese. Hm, schade....hätte da alle Info´s die ich brauche auf einmal. Gerade die Uhrzeit ist mir wichtig. Ist natürlich nicht sehr intelligent da Funktionen einzubauen, die nicht funktionieren. Da hätte man das gleich in der Firmware deaktivieren können (bis es evtl.mal funktioniert). Danke...
  13. Escalator

    SIGMA ROX 10.0

    Hi...Rainer53 hat mich hier her "geschickt", weil ich ein Problem mit dem Minitrack habe. Eine Route ist natürlich geladen und funktioniert auch in der Trackansicht, wenn ich aber mit der Mode-Taste die Favoriten incl. dem Minitrack anzeigen lassen will, steht da nur "N/A" da. Was mache ich...
Zurück
Oben Unten