• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Eddi1925

  1. E

    5 Megameter

    Wie jetzt? Trainingspause!?! Guck mal in den Breitensportkalender in die Rubrik Country Touren Fahren. Da hast Du noch einiges vor dir in diesem Jahr oder? Jetzt sag nicht keine Zeit oder? :D
  2. E

    Laufräder mit neuen Felgen neu einspeichen: wo?

    Miché darf es auch sein. Es müssen eben halt nur die Adapter für Shimano auf dem Freilaufkörper sein. :)
  3. E

    (rücksichtslose) Fahrweise bei RTFs ?

    Hallo Leute, ich bin ja in der RTF - Szene so ziemlich zu Hause. Eines teils kann ich bestätigen, daß es so ne abgetakelten oder auch noch nicht aufgestiegenen GS 3 Möchtegerns gibt. Daran kann man einfach nichts ändern. Selbst uns als Veanstalter missfällt das. Das Schlimme daran ist, dass...
  4. E

    Bianchi Veloce 10 compact

    Haste vollkommen recht. Selbst als ich im letzten Jahr von 7 auf 9 fach umgestellt habe, war nur eine 9er Kette notwendig. Und das mit den alten Kettenblättern mit 52/ 38. Leider bekomme ich für meine RSX Kurbeln keine andere Größe. ;)
Zurück
Oben Unten