• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Der Hom

  1. D

    Suche Einsteiger Rennrad

    AW: Suche Einsteiger Rennrad Welche Rahmenhöhe??
  2. D

    Campagnolo Wechselkranz 17-19

    Hallo! Bei meiner Kassette (Record) ist nur das Ritzel 17-19 verschlissen, ansonsten ist die Kassette noch top. Weiss einer wo man außer Brügelmann die Wechselkränze bekommen kann?? Bis dann! Der Hom
  3. D

    Bahnhose

    Hallo! Hat einer von euch eine Idee, wo man Hosen für die Bahn bekommt. Es geht um die Hosen, die beim Madison (2er Mannschaft) gefahren werden. Bis dann! Der Hom
  4. D

    Alurahmen nachschweißen

    AW: Alurahmen nachschweißen Hallo! Also so wie der Riss aussieht würde ich da nicht unbeding noch was machen. Da ist ein neuer Rahmen wohl die bessere Entscheidung, oder? Bis dann! Der Hom
  5. D

    Alurahmen nachschweißen

    AW: Alurahmen nachschweißen Danke für die zahlreichen Antworten, aber werde den Rahmen wohl durch einen neuen ersetzen. Habe den Rahmen genau untersucht (an der Uni), um zu wissen wie weit der Riss geht und da der sichtbare Teil nur nur 1/4 des Rohres ist, aber der nicht sichtbare Riss schon...
  6. D

    Alurahmen nachschweißen

    Hallo! Bei meinem Rad ist ein Riss am Sattelrohr zwischen Oberrohr und der Sattelkemmung. Kann man das wohl schweißen?? Hat schon einer Erfahrung mit dem NAchschweißen eines Alurahmnes?? Bis dann! Der Hom
  7. D

    Bahnrahmen

    AW: Bahnrahmen Ist erstmal zweitrangig, kommt halt immer auf den Rahmen selber an. Aber so 200- 500 EURO kann das schon sein, soll ja auch was ordentliches sein
  8. D

    Bahnrahmen

    Hallo! Suchen einen Bahnrahmen RH 58 Bitte alles anbieten. Bis dann!
  9. D

    Radrennen in Grenznähe (NL/ BEL)

    Hallo! Suche Radrennen in Grenznähe für die Saisonvorbereitung (C klasse, U23). Hat vielleicht einer da Erfahrung und Tipps wo man das rausbekommt, wann wo welche Rennen sind?? Danke schonmal! Bis dann
  10. D

    3, 4 oder 5- Spoke oder Scheibe

    Hallo! Suche ein Hinterrad für die Bahn. Sollte aber ein 3, 4 oder 5- Spoke sein oder eben eine Scheibe. Sollte auch eine Schlauchreifenversion sein. Bitte alles anbieten. Bis dann! Der Hom
  11. D

    Suche Bahn Kettenblatt

    Hallo! Suche auch Bahnkettenblätter für Miche Kurbeln (135mm LK), aber normale Größen, wie 52 aufwärts! Ein 14er Ritzel wäre auch nicht schlecht! Bis dann!
  12. D

    Renngemeinschaft

    Wollen alles was sich so U23 machen lässt machen. Die Fahrer sind alle Amateure, haben als Lizenzen. Die Frage ist jetzt nur wo man überall dann starten darf auch international und was man da beachten muss. Und was man da beim BDR einreichen muss, damit die Renngemeinschaft überhaupt genehmigt...
  13. D

    Renngemeinschaft

    Kennt keiner von euch die Regularien??? Fährt denn keiner in einer Renngemeinschaft??
  14. D

    Renngemeinschaft

    Hallo! Ein paar Rennfahrer wollen für nächste Saison eine Renngemeinschaft gründen. Bis jetzt fehlen aber noch Sponsoren. Kennt Ihr vielleicht welche??? Und hat vielleicht einer die genauen Regularien da??? Bis dann! Der Hom
  15. D

    Polar-Uhr Batteriewechsel!!

    Hallo! Polar empfiehlt es persönlich einzuschicken und ich hab das auch immer so gemacht. Im Schnitt nach einer bis 1,5 Wochen hatte ich meine Uhr wieder. Im Prinzip kann man die Batterien selber tauschen, aber dann bist du nie sicher dass die Dichtungen alle wieder richtig schließen...
Zurück
Oben Unten