• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dat01x02

  1. D

    Sram Rival Umwerfer treibt mich zur Verzweiflung

    Ich hatte auch früher Probleme mit einen Rival Umverfer, Rival Kurbel und einen SRAM 1070 kette Probleme. Der Umverfer musste sehr penibel justiert werden und sehr nahe an die Kettenblätter. Nach Montage von einen Shimano Kette schaltet es viel besser. Hast du mahl mit einen anderen Kette...
  2. D

    Geometriefrage Canyon CF

    AW: Geometriefrage Canyon CF Ich bin 1,80cm mit Schrittlänge 87. Ich fahr ein 58 Ultimate CF Pro mit 110mm vorbau und da sitz ich bequem. Sei aufmerksam auf das lange Steuerrohr das Canyon verbaut, da kommst du recht hoch und sitz nicht sportlich.
  3. D

    Suche Vorbau Ritchey WCS Wet Black 1-1/4" 90 mm

    Hi Ich suche einen 90mm vorbau für CF, deshalb 1-1/4" Gabelklemmung. Gruß Michael
  4. D

    Suche Vorbau Ritchey WCS Wet Black 11/4 (!) 110 mm

    AW: Suche Vorbau Ritchey WCS Wet Black 11/4 (!) 110 mm Ich habe so einen in "Wet Black", ist von meinen 2 Wochen alten Ultimate CF PRO (also neuwertig), ist mir zu lang, vieleicht könnte wir tauchen, welcher länge hast du? Gruß Michael
  5. D

    Canyon - RR - Galerie!

    Mein neuer RoadMaster Pro, grösse 58.
Zurück
Oben Unten