• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CycloneMonster

  1. CycloneMonster

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    AW: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!! ...hmm, wenn jeder so denken würde, gäbe es wohl keine Neuentwicklungen mehr. Und es soll auch Menschen geben die einfach gerne basteln. Gut, die Optik ist nicht so der Hit, aber schließlich handelt es sich doch hierbei noch um nen...
  2. CycloneMonster

    Heheh... das hoffe ich auch. Ich fand es auch echt klasse! Bis bald :D

    Heheh... das hoffe ich auch. Ich fand es auch echt klasse! Bis bald :D
  3. CycloneMonster

    Hallo mein Freund. :wink2:

    Hallo mein Freund. :wink2:
  4. CycloneMonster

    SK/MSH Kollegen für gelegentliche Touren und Trainingsrunden gesucht

    AW: SK/MSH Kollegen für gelegentliche Touren und Trainingsrunden gesucht Gibt es auch nen Link zur IG?
  5. CycloneMonster

    SK/MSH Kollegen für gelegentliche Touren und Trainingsrunden gesucht

    AW: SK/MSH Kollegen für gelegentliche Touren und Trainingsrunden gesucht Hört sich gut an! Bin dabei!!! :cool:
  6. CycloneMonster

    Lenker defekt

    AW: Lenker defekt Hallo, ich glaube auch dass du den Lenker weiterverwenden kannst. Die obere Schicht besteht aus schickem Sichtcarbon und trägt nicht wirklich zur Stabilität des Bauteils bei. Und selbst diese Schicht ist bei solch einem geringen "Abdruck" sicherlich noch unversehrt. Um...
  7. CycloneMonster

    LRS für Berge und ca. 72KG

    AW: LRS für Berge und ca. 72KG Leicht und steif: die DT Swiss RR 1450 kann ich nur empfehlen!
  8. CycloneMonster

    Lenkeraufsatz auf Ritchey WCS OS

    Hallo, ich weiß, das Thema der Lenkeraufsätze wurde schon mehrfach behandelt. Trotzdem bin ich, was mein Problem betrifft, leider nicht fündig geworden: Ich habe nen Rennradlenker (Ritchey WCS Logic Road) in der 31.8mm OS Ausführung und würde da drauf gerne nen Aufsatz von Syntace...
  9. CycloneMonster

    Rahmensuche

    Danke für eure Hilfe, hab mich wohl soeben nach einer Probefahrt für den Corratec entschieden :)
  10. CycloneMonster

    Poser LRS

    Für mich dann bitte ein großes Schoko. :lutsch: Dankeschön!!! "Hey, du hast da aber nen coolen LRS..." :bier:
  11. CycloneMonster

    Rahmensuche

    Ja, Danke! An ein Canyon hab ich auch schon gedacht. Allerdings an das "F10". Die haben ja ein super P/L Verhältnis. Nur die Optik kommt meiner Meinung nach(speziel im Bereich des Steuerohres) etwas zu kurz. Viele Grüße Christian
  12. CycloneMonster

    Rahmensuche

    Also dann: für den Rahmen solltens max. 1800€ sein, Insgesamt hab ich mit max. 2800€ gerechnet! Am liebsten natürlich aus Carbon, aber mit z.b. nem schönen Principia aus Alu könnt ich mich auch anfreunden. Aus Stahl sollte es net unbdingt sein. Ich bin vorwiegend im Mittelgebirge...
  13. CycloneMonster

    Rahmensuche

    Da mir wohl niemand helfen kann, will oder möchte :confused: frage ich nun mal einfach nach nem vollkommen anderem Rahmen :) Was haltet Ihr denn von Corratec´s WM bike, dem "RT Carbon UCI"? http://www.corratec.de/NEU_09_04/images/2006/jpg1000/wm_uci_modell_velom.jpg Habs mir gestern...
  14. CycloneMonster

    Poser LRS

    Quatsch, Posen ist immer gut! ;) Ich pose allerdings mit meinen Beinen! :D :D :D
  15. CycloneMonster

    Poser LRS

    Da hast Du volllkommen recht, aber beim posen sind doch die eingespaarten 40g im Gegensatz zu Drahtreifen vernachlässigbar, oder? Wichtiger ist doch, dass man auf dem Weg zur Eisdiele (die sich ja meißt in irgend einer Ortschaft) bei einem unverhofften Plattfuß :aufreg: keinen Schlauchreifen...
Zurück
Oben Unten