• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cutybeo

  1. C

    Peugeot P 10 oder PH 10 - Datierungsfrage

    Vielen Dank für dein schöne Bild ! Ja die alte gebrauchte meine ich.
  2. C

    Peugeot P 10 oder PH 10 - Datierungsfrage

    Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Das RR lag eine ziemlich lange Zeit im Keller, deshalb sind einepaare Teile verrostet. Die beide Teile funktioniert nicht mehr so einwandfrei. Also nach deiner Meinung kann ich auch andere Bremskörper ausser Weinmann ersetzen ja? Beim Schaltwerk finde ich...
  3. C

    Peugeot P 10 oder PH 10 - Datierungsfrage

    Hi, Ich habe 1 Peugeot PH 10s Baujahr 1982. Nun sind die Bremsen ( von Weinmann ) und die Schaltwerk von Simplex kaputt. Kann ich jetzt die Bremse und Schaltwerk von Campagnolo einbauen lassen? Vielen Dank für eure Antwort!
Zurück
Oben Unten