• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von crazy.man77

  1. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung ich bin leider auch raus, sorry für die späte Meldung :crying: hab leider familiäre Verpflichtungen heute.
  2. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi, Termin ist vorgemerkt.
  3. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi, Wetter für morgen sieht ja gut aus! ich bin um 11:00 an der Kreuzung Peterstraße/Bevertalstraße in Hückeswagen.
  4. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi, 11:00 in Hückeswagen wäre ok für mich.
  5. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi Marc, ja, das wäre was. Ich war länger nicht auf der Nordhelle. Ich würde in Wipperfürth ein- und aussteigen. Die beiden vorgeschlagenen Strecken schauen gut aus, können wir ja dann spontan entscheiden, wobei beide für mich durch den Einstieg in...
  6. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hallo Zusammen, wie schaut es aus bezüglich einer gemeinsamen Ausfahrt? Wäre ja mal wieder Zeit, und auch das Wetter spielt momentan hervorragend mit. Karfreitag hätte ich Zeit. Gruß Thorsten
  7. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Also ich wäre dabei, sofern der Termin & das Wetter passt. Hier mal ein paar Links zur Info über den Klingenpfad (S-Weg): http://www.berg-mark-wege.de/Klingenpfad http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.9622.html mit GPS Daten. Gruß Thorsten
  8. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi, ich bin dabei und werde an der Raststätte sein.
  9. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi, brauchen wir die Schilder? Die Runde ist der komplette R-Weg (Rund um Remscheid). der ist sehr gut ausgeschildert durch ein R mit einem Kreis drum. Siehe auch hier: http://www.berg-mark-wege.de/R%C3%B6ntgenweg
  10. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi, wenn alles klappt, steige ich wie auch wie letztes Jahr an der Raststätte ein (bzw. an dem kleinen Parkplatz dort gegenüber, der hinter den Wohnwagen :D
  11. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hallo, den Termin für den R-Weg merke ich mir auch mal vor:) Gruß Thorsten
  12. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung @zmoho Das müsste die Silbertalsperre (auch genannt Schevelinger Talsperre) sein, in der Nähe von Wipperfürth. Ist direkt bei mir um die Ecke.
  13. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi, schöne Runde heute. Aber ich war heute echt schlapp und auf den letzen KM vor Wipperfürth nur der Bremser. Dabei sein ist alles....
  14. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung @wheezy ja, wir können uns an der Kammerforster Höhe treffen. Sag mir nur, wann genau.
  15. crazy.man77

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Hi, steht denn dann der Treffpunkt um 15:00 in Hückeswagen noch? Nach meiner Bronchitis traue ich mir noch nicht allzuviel zu, muss mal schauen, wie es läuft. Gruß Thorsten
Zurück
Oben Unten