• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cornelius D.

c
Ort
Duisburg
Gender
Male
Über Dich
Fahre manchmal einen Brevet bis 400 km oder schon mal eine RTF. ich brauche keine Punkte oder Qualifikationen. Fahre im Jahr zwischen 6-8 Tsd km/a und bin oft alleine unterwegs und genieße meine Touren. Fahrrad fahren ist für mich ein Ausgleichssport und ich mag es an meinem Fahrrad zu schrauben. Alte Rennräder fahre ich nicht so gerne, aber das neuste muss es auch nicht sein. Ich muss es mir leisten können, ich muss es technisch in meiner Werkstatt warten können und es muss meinen Alltagsanforderungen genügen.

Erfolge

  1. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  2. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten