• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chris-76

  1. chris-76

    Der Bianchi-Thread

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Von den ganzen Anbauteilen vorn, hat es leider nur der Lenker im Original überlebt. Der Vater von dem Freund, der es mir geschenkt hat, hatte einen crash. Deswegen wurden Gabel und Vorbau getauscht und mit artfremden „moderneren“ Sachen ersetzt (ahead...
  2. chris-76

    Der Bianchi-Thread

    Hallo zusammen, Jeden Winter findet irgendein Bastelprojekt den Weg zu mir in die Werkstatt. Dieses Jahr hat es ein alter Bianchi Rahmen mit ein paar (wild zusammen gewürfelten ?) Teilen geschafft, den ich leider nicht so richtig einordnen kann. Rahmennummer 846873 Über die Ausstattung hab...
  3. chris-76

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Danke, gute Idee, ich denke ich werde mal versuchen da zwei kleine Rückstrahler zu montieren.
  4. chris-76

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo Gemeinde, Ich schraub gerade an einen Rahmen mit Cantileverbremsen (soll nen Stadtrad werden zum Einkaufen) Die Hinterbremse brauch ich nicht, da vorläufig noch Nabenschaltung mit Rücktritt. Die Aufnahmen für die Bremsen sind trotzdem am Rahmen, die kann man ja nun nich absägen...
  5. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    @ Lip, und ich hab deine Sms erst heute morgen gelesen, mein handy lag an der arbeit...... aber trotzdem danke...:)
  6. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    Hey, jemand lust am Sonntag nen bischen zu fahren? Was, Wann und Wo ist mir eigentlichfast egal......
  7. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    Moin, ich glaube du bist einfach zu früh mit dem 18 Uhr Termin.............:(
  8. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    Moin, jemand heute bock auf nightride mit partieller Mondfinsterniss. Wetter und Sicht wird wohl gut werden. Würde sagen Rewe Parkplatz - auf den Aussichtsturm Hohe Flum - dann irgendwo bei Wiechs wieder runter....... Start 21:20 ungefähr...... sollte reichen.. ach so, MTB...
  9. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    Ja, hat sich echt gelohnt... :) Hier mal die Aufzeichnung.... der Teil Bad Säckingen über Todtmooser Straße - Willaringen - Bergalingen runter nach Wehr war echt traumhaft und ist wirklich empfehlenswert.... http://www.gpsies.com/map.do?fileId=meensegfhilqfbwm&referrer=trackList (den...
  10. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    ok, und falls noch irgendwer am Wochenende plötzlich aus dem Winterschlaf erwachen sollte.... Samstag 12 Uhr Waldparkplatz gehts los......;) (wobei ich zeitmäßig auch völlig felxibel wäre)
  11. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    hey Stefan, vielleicht kann ich mir´s ja dieses Jahr ab und zu mal einrichten das ich auf eurer Mittwochstour mit kann.... letztes Jahr war es arbeitstechnisch leider nicht möglich....und vielleicht könnte ihr im Sommer ja mal um 19 Uhr starten wenn es wieder länger hell ist....:)...
  12. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    gebongt.... Mein Vorschlag: würde sagen wir treffen und in Schopfheim und dann ganz locker der Nase nach
  13. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    Gähn...Winterschlaf schon zu ende? Dann melde ich mich auch mal wieder zurück..... Samstag und Sonntag ist der Wetterbericht ja ganz passabel (zumindest schneit es nicht mehr...) Jemand lust auf nen MTB ausritt, ich weiß nicht ob ich für´s Rennrad schon fit genug bin... Gruß Chris
  14. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    arrrggggg...... ich hab dieses Jahr mal überhaupt kein Radglück..........entweder es regnet oder ich muss arbeiten.....:( das geht schon seit Wochen so
  15. chris-76

    Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

    hi stefan, den 18:30 Termin werde ich wohl sehr selten schaffen, da ich frühstens um 18 Uhr Feierabend machen und dann noch ne halbe Stunde fahren muss....:(
Zurück
Oben Unten