• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CharlyG

  1. CharlyG

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hat jemand einen RX 100 A553 Umwerfer mit 28,6 Schelle oder was ähnliches in 3-fach rumliegen? Danke schonmal!
  2. CharlyG

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Galibier, Reynolds 531, komplett Shimano 600er... Würd ich nehmen, wenn ich nicht schon eins hätte :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/peugeot-%E2%80%93-rennrad,-rahmenhoehe-61-cm-mit-diversem-zubehoer/317216861-217-4921
  3. CharlyG

    Peugeot Rennräder

    Wow! Dankeschön für die Lösung des Rätsels :)
  4. CharlyG

    Peugeot Rennräder

    Merci für die Einschätzung! Gabs die PH12 denn auch mit "normalen" Schalthebeln anstatt der Variante auf dem Unterrohr? Und was hat die Gravur zu bedeuten?
  5. CharlyG

    Peugeot Rennräder

    Hallo Zusammen, ich bräuchte auch mal eure Expertise in Sachen Modell- und Altersbestimmung, da Peugeot Räder für mich ein großes Mysterium darstellen... Das Rad wurde äußerst fachmännisch überlackiert (ähem...) und hat auf der einen Seite keine Muffen und Aufnahmen für Schutzbleche, was ja...
  6. CharlyG

    Bilder Hochladen

    test
  7. CharlyG

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Soweit ich das beurteilen kann ist nur die Felge verbogen, das heißt ne Felge würde reichen. Würde mich freuen, wenn jemand noch eine hätte!
  8. CharlyG

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo zusammen, ich war bisher nur stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich erstmal bedanken für die vielen nützlichen Erkenntnisse, die ich hier schon bekommen habe! nun aber doch mein erster Beitrag: Ich hatte heute das Glück, auf meinem Hercules Toledo Bekanntschaft mit einem...
Zurück
Oben Unten