• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von c42

  1. c42

    youngtimer von 1990 bis 1999

    müsste von 1998 sein.... natürlich nicht mehr original... ;)
  2. c42

    Ich brauch Empfehlungen für den Tachokauf

    hab den Edge 500... bin sehr zufrieden...
  3. c42

    Deutschland (Berlin)-Kroatien

    Wollen am 10.August los... in 6 o. 7 Tagen... mal sehn wie es läuft...
  4. c42

    Deutschland (Berlin)-Kroatien

    hi... werd das mit nem kumpel dieses jahr auch bestreiten... allerdings von nähe stuttgart aus... übern grossglockner solls wohl gehen... bin schon bissl am planen....http://g.co/maps/vdvgj gibts hier jemand der irgendwelche tracks hat? versuche grad die ganzen nebenstrassen zu finden.. ;)...
Zurück
Oben Unten