• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Boniperti

  1. Boniperti

    Berliner Feierabendrunde - Teil 2

    AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2 Vielen Dank, aber das Resultat entsprach nicht ganz meinen Erwartungen :(. Schon am Kühtai wollte ich aufgrund von Gummibeinen und einem riesen Motivationsloch eigentlich umdrehen, das schöne Wetter bewog mich dann aber in einer Art Bummelmodus erstmal...
  2. Boniperti

    Berliner Feierabendrunde - Teil 2

    AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2 merci. Mein Teampartner hatte leider einen Magen-Darm-Infekt aus Berlin mitgenommen. Auf der 5. Etappe nahm ich Eingangs der Zielgeraden eine Bodenprobe, konnte aber weiterfahren. Wo gibt`s eigentlich einen ESK-Bericht? nächste Woche könnte es bei...
  3. Boniperti

    Elbspitze 2010 !!!

    AW: Elbspitze 2010 !!! am Stelvio sieht`s so aus http://www.firenzemeteo.com/webcam_stelvio.htm da müssen die noch etwas räumen :D für Sa-Mo viel Erfolg, hoffentlich trainiert ihr euch da nicht in den Keller. ;)
  4. Boniperti

    Alpen Rundkurse

    AW: Alpen Rundkurse Ich glaube wir haben da fundamental unterschiedliche Ansichten von lanschaftlicher Schönheit. Das Tal der Bären ist eines der schönsten Langtäler die ich kenne. Meiringen hat den einzigen Vorteil, daß man Eiger Mönch und Jungfrau quasi vor der Nase hat. Scheidegg und...
  5. Boniperti

    Alpen Rundkurse

    AW: Alpen Rundkurse weil Andermatt a) schöner gelegen, b) als Ausgangspunkt besser geeignet und c) wettertechnisch günstiger ist.
  6. Boniperti

    Alpen Rundkurse

    AW: Alpen Rundkurse Landeck ist längst nicht so schön wie die anderen genannten Orte, vor allem als Ausgangspunkt für "Rundkurse" Meiringen besser als Andermatt? :crash: Bormio kann ich nur empfehlen, des weiteren Zernez oder Tiefencastel/Lenzerheide im Engadin. Für beides sollte man aber...
  7. Boniperti

    Berliner Feierabendrunde - Teil 2

    AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2 kann leider nur vormittags. :aufreg: ;)
  8. Boniperti

    Gabelfrage

    AW: Gabelfrage Thank you very mucho. Die Optik der neuen hat es mir angetan (Übergang Steuerrohr) :love:
  9. Boniperti

    Gabelfrage

    Ist die 2010er OneOneFour SLX - Gabel abwärtskompatibel, sprich passt sie an ein 2009er Rahmen? Wenn ja, was wird für ein Preis aufgerufen?
  10. Boniperti

    Berliner Feierabendrunde - Teil 2

    AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2 ja es ist schon wahnsinn, wie ein Michelin-Männchen schneller als 20 km/h fahren kann ;)
  11. Boniperti

    Berliner Feierabendrunde - Teil 2

    AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2 ich hab`ja auch nicht von Sonntag gesprochen gehabt ;)
  12. Boniperti

    Berliner Feierabendrunde - Teil 2

    AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2 headless alte Tratsche ;) Nicht jeder fährt im Winter in kurz im Training Zeitfahren :rolleyes:
  13. Boniperti

    Malle...Kennt jemand diesen Anstieg ab Bunyola

    AW: Malle...Kennt jemand diesen Anstieg ab Bunyola um steile Anstiege zu erklimmen ist man auf Malle sowie falsch. Das sind alles Rollerberge - unten einmal ordentlich Schwung nehmen und schon ist man oben. :o
  14. Boniperti

    Berliner Feierabendrunde - Teil 2

    AW: Berliner Feierabendrunde - Teil 2 Schande über dich - hier einen Wandertag auszurufen :eek: in DIESEM thread :eek::eek: trotz dieser Verfehlung ein gesundes Neues bzw ein gesunden neuen Daumen.
  15. Boniperti

    Berliner Feierabendrunde

    AW: Berliner Feierabendrunde Straße? Dauer? - bin auf jeden Fall vor Ort :)
Zurück
Oben Unten