• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bobby129

  1. B

    Canyon-Laberthread

    https://www.canyon.com/de-de/rennrad/aero-rennrad/aeroad/cf-sl/aeroad-cf-sl-8-disc/2448.html Müsste doch das sein + ca. 150 Gramm Mehrgewicht der DI2
  2. B

    Aerocockpit-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Am Steuersatz musst du nichts ändern. Du müsstest lediglich den Gabelschaft um wenige Millimeter kürzen, da das H31 Spacerkit minimal kleiner ist als das Standard-Spacerkit, falls du den Gabelschaft nicht eh schon gekürzt hast.
  3. B

    Suche Canyon H31 Spacer!

    Leider nicht. Das wurde mir quasi aus den Händen gerissen. Scheint als hätten viele Leute aktuell den Bedarf an dem Spacer-Kit.
  4. B

    Weiß jemand, wann das neue Endurace cf sl 8 disc kommt?

    Die Frage ist eben, ob es überhaupt einen neuen Rahmen braucht. Der bisherige scheint sich ja bewährt zu haben und verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot....vielleicht auch wegen dem Fahrradboom seit letztem Jahr, aber was sollen sie schon groß ändern außer einem integrierten Cockpit, wo...
  5. B

    Weiß jemand, wann das neue Endurace cf sl 8 disc kommt?

    Du scheinst wohl dein eigenen Aussagen nicht zu verstehen. In deinem zitierten Beitrag steht lediglich, dass andere Herstelle bereits Räder mit der neuen Shimano ausgeliefert haben - und das trifft bei Canyon ja auch zu. Du schreibst ja schließlich nicht, dass dort neue Modelle in deiner...
  6. B

    Weiß jemand, wann das neue Endurace cf sl 8 disc kommt?

    Naja, einfach eine These aufstellen kann jeder. Dafür, dass sie deiner Meinung noch keins vorgestellt haben, ist es aber erstaunlicherweise lieferbar in M. (siehe Link) Endurace CF SLX
  7. B

    Suche Canyon H31 Spacer!

    Habe dir eine PM geschickt.
  8. B

    Suche Canyon H31 Spacer!

    Also ich könnte ein komplettes Set vom H31 Aero Spacer Kit für Ultimate und Endurace zum UVP anbieten Ist jedoch nicht neu, war mal kurz verbaut...
  9. B

    Canyon-Laberthread

    Welche Breite der Schwalbe-Reifen hast du eigentlich gewählt oder war das der Canyon Standard? Sieht nämlich von den Proportionen sehr gut aus.
  10. B

    Aerocockpit-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Habe den Umbau umgesetzt. Ist nicht super perfekt mit dem Überstand, aber von oben eh nicht sichtbar. Anbei ein Bild, falls mal in Zukunft jemand die selbe Idee hat. Endurace CF mit H31 Cockpit
  11. B

    Canyon-Laberthread

    Ist bei meinem Endurace CF auch so. Dort knackt die Metallhülse am Ende der Zughülle immer schön im Rahmen. Abhilfe schafft eine Lage Isolierband um die Metallhülse.
  12. B

    Aerocockpit-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Danke, dass hilft mir sehr. Wusste nicht, dass das 2014er Ultimate in das 2015er Endurace resultierte. Man kann leicht den Überstand erkennen, ist aber nicht so extrem wie gedacht.
  13. B

    Aerocockpit-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Hat bereits jemand ein Endurace von 2015 mit einem H31, H36, etc. Cockpit gesehen oder umgebaut und kann mir sagen, ob das gut aussieht? Beim 2015er ist das obere Steurrohrende sehr rund und leicht erhöht ausgeprägt als bei den Folgemodellen, wo eher ein flacher Übergang zum Oberrohr geschaffen...
  14. B

    Neuer LRS für Canyon Endurace CF 9.0

    Habe einen fast neuwertigen Satz Mavic Ksyrium Pro Carbon SL UST angeboten bekommen und zugeschlagen. Thema hat sich damit hoffentlich erledigt. Danke an alle Ideen und Tipps von Euch.
  15. B

    Neuer LRS für Canyon Endurace CF 9.0

    Sieht ziemlich scharf aus
Zurück
Oben Unten