• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bob_jackson

  1. B

    Nishiki

    Hallo zusammen, weiß jemand näheres zu einem Nishiki Country Sport? Interessieren würden mich Infos vor allem zum Rahmen. Bilder habe ich leider nicht, hatte es im Netz gesehen, Anzeige ist nicht mehr da. Danke im Voraus und VG
  2. B

    Kette für TA Kettenblatt

    Hallo zusammen, da die Suchfunktion nichts ergeben hat, möchte ich hier die Frage stellen. Ich habe mir ein gebrauchtes Rennrad aus den 90ern gekauft, die Kette war Schrott. Es sind montiert: 9 fach Kranz von Campa hinten, Campa Chorus Tretlager dreifach, das mittlere Blatt ist von Campa, das...
  3. B

    Koga Miyata Randonneuse

    Hallo @djwkyoto; @aledran und @ Ivo, besten Dank für Eure Antworten. Ich schaue mir am WE ein Rad an, ich dachte die älteren Gents Touring haben Shimano 500 Mittelzugbremsen? Ist der Fahreindruck zwischen 28 und 32 mm stark unterschiedlich?
  4. B

    Koga Miyata Randonneuse

    Hallo zusammen, ich überlege, mir ein Koga Gents Touring Baujahr Anfang der 80 Jahre zu kaufen. Ich würde gerne breitere Reifen fahren, teilweise lese ich in diesem Beitrag, dass bei 25 mm Schluss ist, teilweise sollen auch 32 mm Pasela gehen. Hat jemand die 32 mm Pasela schon probiert? Danke...
  5. B

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Randonneur gesucht Hallo, ich suche einen Randonneur Herren RH 55-57 cm, mit wenig Überhöhung zwischen Sattel und Lenker, Schutzbleche, Reifenbreite ca . 32 mm, Preis bis ca. 1TEur, Abholung NRW Umkreis bis 300-400 km wäre möglich. Danke für Eure Angebote
  6. B

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Randonneur gesucht Hallo, ich suche einen Randonneur Herren RH 55-57 cm, mit wenig Überhöhung zwischen Sattel und Lenker, Schutzbleche, Reifenbreite ca . 32 mm, Preis bis ca. 1TEur, Abholung NRW Umkreis bis 300-400 km wäre möglich. Danke für Eure Angebote
  7. B

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    hallo zusammen, weiß jemand, welche Rohrsätze Villiger für diese Räder benutzt hat und kann jemand den Rahmen von der Qualität her einordnen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/villiger-arrow-pacer-trekking-rad-klassiker-gr-56/920468457-217-2026 Vielen Dank im voraus
  8. B

    Randonneur gesucht

    Hallo Knobi, ich fahre ein bisschen spazieren, so 40-50 km ohne Gepäck und habe Spaß an alten Rädern. Eigentlich möchte ich einen Koga Randonneur, am liebsten Gents Touring mit viel Chrom.Ich bin durch Zufall auf das Nishiki gestoßen.
  9. B

    Randonneur gesucht

    Hallo zusammen, ich habe bei ebay- kleinanzeigen dieses Rad gesehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nishiki-rennrad-56er-rahmenhoehe/695256181-230-3508 Es handelt sich um ein Nishiki Cresta (GT). Kann jemand dieses Rad einordnen, ob es sich um ein höherwertiges Rad (z. B...
Zurück
Oben Unten