• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bergbikefahrer

  1. Bergbikefahrer

    Giant Dash 200 Radcomputer: Mit Farbdisplay und GPS-Navigation

    Steht doch im Artikel das die Stages App das kann!?
  2. Bergbikefahrer

    Neue SRAM eTap AXS Wireless Blips: Schalten überall am Lenker

    Da bin ich noch altmodisch und Bau mir für 10 € die Blibs selbst🤗 Sind aber erst ab Force nutzbar.
  3. Bergbikefahrer

    Lagerabdeckung / Abdichtkappe für BB 30 Innenlager

    Servus Forums Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Lagerabdeckung / Abdichtkappe für BB 30 Innenlager (siehe Bilder) Evtl. hat ja noch jemand eine rumliegen, Hersteller egal ich mach sie mir dann schon passend! Viele Grüße
  4. Bergbikefahrer

    Kuba

    Hallo Karen, evtl. wurde das in den langen Texten schon erwähnt, ich hatte mir ein altes Bike zugelegt und es dann dort verschenkt, spart zumindest für den Heimflug die Transportkosten.
  5. Bergbikefahrer

    Rennradverleih und Routentipps Kapstadt

    AW: Rennradverleih und Routentipps Kapstadt Hallo, ich möchte mich der Frage anschließen! Möchte nächsten März mit dem Rennrad von Kapstadt nach Port Elizabeth und dann noch Teilstrecken Richtung Johannesburg! Meine Freundin fährt das Begleitauto! 1. Ist es gefährlich mit dem Rad (Verkehr...
  6. Bergbikefahrer

    Suche Starrgabel 28" für integr. Steuersatz

    AW: Suche Starrgabel 28" für integr. Steuersatz ???Der Gabel ist es doch wurscht ob der Steuersatz integriert ist oder nicht, oder?? Wichtig ist doch das Maß, was vermutlich 1 1/8" beträgt!
  7. Bergbikefahrer

    Ärmelloses Trikot

    AW: Ärmelloses Trikot Hätt ein Maloja braun weiß! Bei Interesse gibts Foto!
  8. Bergbikefahrer

    Suche komplette Gruppe

    AW: Suche komplette Gruppe Hallo Rebeca, kann dir eine neue Ultegra 3x10 Komplettgruppe für € 550,- anbieten! Bei Interesse biete PN!
Zurück
Oben Unten