• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bando34

  1. B

    Ultegra DI2 6770: Schaltwerk schaltet nur auf kleinem Blatt

    Moin, ich habe mittlerweile das Steckproblem beim Schaltwerk Di2 6770 mit Sikakleber gelöst. Das Schaltwerk schaltet wieder problemlos alle Gänge durch - aber nur, wenn die Kette vorne auf dem kleinen Blatt aufliegt. Sobald ich vorne auf das grosse Blatt wechsle, bewegt sich das Schaltwerk...
  2. B

    Schaltwerk Ultegra DI2 6770 zerlegen?

    Was würdest Du denn gerne haben?
  3. B

    Schaltwerk Ultegra DI2 6770 zerlegen?

    Vielen vielen Dank
  4. B

    Schaltwerk Ultegra DI2 6770 zerlegen?

    Moin Leute, ich habe das Problem, dass die Kupplung im Schaltwerk der Ultegra Di2 6670 defekt ist: das Kabel klickt nicht mehr fest ein, sondern liegt nur an. Deshalb gibt es häufig Schalraussetzer. Die Schaltwerke sind ja mittlerweile so selten wie blaue Mauritius, deshalb hab ich folgenden...
  5. B

    Unterschied Garmin Vector 3 und Vector 3 s erkennen?

    O.k., danke, das ist sehr hilfreich
  6. B

    Unterschied Garmin Vector 3 und Vector 3 s erkennen?

    Na ja, beide Pedale haben eine Elektronik, das rechte ist also kein Dummy. Ich kann das rechte aber nicht separat mit Edge oder der Garmin App koppeln, das geht beim.linken problemlos. Das rechte kann ich nur an das linke abkoppeln. Ist das immer beim 3 so - oder ein Indiz, dass ich ein Linkes 3...
  7. B

    Unterschied Garmin Vector 3 und Vector 3 s erkennen?

    Hallo in die Runde, ich habe eine frage zum Garmin vector. Ich habe bei ebay zwei Pedalen Garmin vector 3 erstanden. Die rechte lässt sich allerdings nicht separat mit Edge koppeln. Sie kann immer nur mit der linken Pedale gekoppelt im Edge angemeldet werden. Außerdem ist sie viel schwergängiger...
Zurück
Oben Unten