• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Antihero.MTB

  1. A

    [S] Nicolai Argon Road o. CX Rahmen

    Suche immer noch.
  2. A

    [S] Nicolai Argon Road o. CX Rahmen

    Hallo, ich suche ein Nicolai Argon Road oder CX in Gr. M. Bevorzugt ein Rahmen, aber ggf. auch komplett oder irgendwas dazwischen. Die Farbe ist egal und der Zustand sollte zumindest fahrbar sein. Vielen Dank.
  3. A

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Hallo, ich bin für einen alten Corbetta Rahmen inkl. der dazugehörenden Gabel auf der Suche nach einem Steuersatz für französisches Gewinde 25x1mm. Kann auch etwas ganz einfaches sein. Bisher ist ein einfacher Miché verbaut, aber der macht es definitiv nicht mehr lang. Habe bisher leider nichts...
Zurück
Oben Unten