• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von AnderasS.

  1. AnderasS.

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    in dem Zusammenhang bitte auch die Nachwuchsrennen in Polen mit einbeziehen (die dann wahrscheinlich alle wegfallen würden)!
  2. AnderasS.

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    Du hast natürlich recht, muss dann halt ein Ex-Profi etc. mit dem Rennrad abfahren!
  3. AnderasS.

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    Ich bin hier auch nicht für unrealistische Sicherheitsmaßnahmen, da wir sonst zukünftig nur noch Rennen in der Wüste sehen, allerdings kann man schon erwarten, dass markante Stellen besser gekennzeichnet werden. In jeder 0815 RTF werden Gefahrenstellen auf der Straße mit Farbe markiert und in...
  4. AnderasS.

    Baskenland-Rundfahrt 2024

    Ich kann mich noch an die eine Tour-Etappe von vor 2 oder 3 Jahren erinnern, die wo Wout ewig lange vor dem Feld gefahren ist (evtl. sogar in Gelb) und dann eingeholt worden ist! Einige Fahrer haben sich im Anschluss beschwert, das Roglic im Finale in Lücken gefahren ist, die eigentlich nicht da...
  5. AnderasS.

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    würde mich auch interessieren. Ist der heuer schon ein Rennen gefahren?
  6. AnderasS.

    Rennradversicherung Helden.de vs. Ammerländer

    Wenn du nicht selber Schuld bist, was meistens nicht so ist als Radfahrer, dann bekommst du es sowieso bezahlt. Ich hatte das vor ein paar Jahren so ähnlich, einfach ein Gutachten erstellen lassen (Carbonrad ist fast immer Totalschaden auch wenn man nichts sieht) und gut ist.
  7. AnderasS.

    Wechselbörse

    Was für ein Spiel? Was redest du hier? Wir sind hier nicht im Regenbogenland (wobei vielleicht doch...) oder bei wünsch dir was. Vertrag ist Vertrag. Hätte er sich vor ein paar Jahren überlegen sollen als er unterschrieben hat! Bora war auch damals nicht seine einzige Option...
  8. AnderasS.

    Wechselbörse

    sehe ich genauso. Fakt ist, es gibt zur Zeit eine Shitshow, weil der Bengel unbedingt vor Vertragsende das Team wechseln möchte. Er hätte einfach noch das Jahr bei Bora bleiben können... Die sind Top 5 in der World Tour und eine GT hätte er bestimmt auch wieder auf GC fahren dürfen, oder als...
  9. AnderasS.

    Wechselbörse

    Bora wird dann wohl doch Quickstep kaufen müssen
  10. AnderasS.

    Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

    War auch mein erster Gedanke! Hier wird in den Medien Nachgetreten nichts anderes! Ich verfolge das Team natürlich auch seit Paddies Vlogs und man muss halt auch sehen, dass es bis jetzt keiner eine Stufe höher geschafft hat! Stark, Aschenbrenner als Leistungsträger etc. dieses Jahr auch...
  11. AnderasS.

    Rahmengröße und Geometrie mal zusammengefasst

    Danke für die Antwort(en)! Hab mich jetzt doch für das TCR in "S" entschieden! Gestern nochmal eine 50km-Fahrt mir meinem Canyon komplett ohne Spacer gemacht und die Position nicht sonderlich anders empfunden! Wenn alles getestet, kommt der Bericht/Feedback!
  12. AnderasS.

    Rahmengröße und Geometrie mal zusammengefasst

    Ich würde mal eure fachkundige Meinung brauchen! Bei mir steht ein Neukauf an und ich habe mich mehr oder weniger schon für ein Giant TCR Advanced SL entschieden! Aktuell fahre ich bei 175cm Körpergröße , 84cm Schritt und 57-58cm Armlänge ein Canyon Ultimate CF SL 9.0 in der Größe S, was mir...
Zurück
Oben Unten