• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Altobelli

  1. A

    PC Auswertung

    Hallo, Gibt es Programme für den PC um Trainingsdaten auszuwerten (Puls, Dauer, Höhe, Steigung, Strecke usw.) und das man das ganze komfortabel darstellen kann ? Zur Zeit nutze ich da eine Exeltabelle. lg Oli
  2. A

    Radcomputer

    Hm.. trotzdem recht Happig ... Ich glaube ich werde mich für den VDO entscheiden. Diese Höhengeschichte hab ich vorhin per PDA und GPS getestet, das ist Schweinsgeil ((: Man kann prima und sehr detailiert den Streckenverlauf nachvollziehen mit Geschwindigkeit, Höhenmetern usw. Das ganze kann...
  3. A

    Radcomputer

    hm.. die Ciclo Sport dinger sind natürlich Schweinsteuer - 299.- ): Zeichnet denn der VDO HC 12.6 in irgendeiner Weise auf, das ich mir Manuell eine Exel datei erstellen kann ? Das dumme ist ja im Prinzip nur das ich mir mit meiner Pulsuhr kein "Streckenverlauf" anzeigen lassen kann -...
  4. A

    Radcomputer

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuem Radcomputer, und zwar würde ich gern folgende Daten messen bzw. Speichern : - Uhrzeit - Tages Km - Fahrzeit - Durchschnitts Km/h - Max. Km/h - Gesamt Km - Höhenmesser - Aktuelle Steigung/Gefälle - Aktuelle Temperatur - Herzfrequenz -...
Zurück
Oben Unten