• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von AlexiZorbas

  1. AlexiZorbas

    Cy Classics,Eure Zeiten

    AW: Cy Classics,Eure Zeiten bei meiner ersten vattenfall, und nach über 8 wochen ohne training aufgrund eines unfalls mit kopfverletzung, prellungen, quetschungen und brüchen kamm das bei raus (das sollte doch als ausrede reichen :-) ): platz 1587 ak486 Senioren 1 1:39:36,78 34.33...
  2. AlexiZorbas

    Radler aus Hannover gesucht

    AW: Radler aus Hannover gesucht rüchtüg :-)
  3. AlexiZorbas

    Radler aus Hannover gesucht

    AW: Radler aus Hannover gesucht ach ja, der hat ja auch einen unfall hintersich was? sonntag steige ich aufs rad, so eine veranstaltung von bmw, soll wohl in den harz gehen :-)
  4. AlexiZorbas

    Radler aus Hannover gesucht

    AW: Radler aus Hannover gesucht nen dicken hals? was ist dem armen denn wiedefahren? mandelentzündung? ich muss auch mal langsam wieder ein wenig trainieren, konnte die letzten 7 wochen garnicht trainieren :(
  5. AlexiZorbas

    Gutachter??

    AW: Gutachter?? Erstmal gehe ich Montag zum Händler der weis schon bescheit! Griescha Niermann ist einer der besitzer dort und aufgrund seiner Beziehungen richtung Holland werden wir da mal etwas konkreter werden.... Ich halte Euch auf dem Laufenden!
  6. AlexiZorbas

    Gutachter??

    AW: Gutachter?? Schön wäre es! Am Rad sind nur noch ein paar Kratzer zu erwähnen bei mir sind es dann 17 Stiche am Kopf, schwere Prellungen an Brust und Rücken, Schwellungen,ein leichtes Taubheitsgefühl sowie Abschürfungen am linkem Arm, ein leichtes Schleudertrauma, zwei Wochen nixxos...
  7. AlexiZorbas

    Gutachter??

    AW: Gutachter?? Soll ein Versicherungsfall draus werden! Wäre es nicht dumm wenn ich an den Hersteller sende und er es auseinander nimmt z.B. und somit irgendwelche Dinge unter den Tisch fallen?!? Da möchte ich doch lieber vorher nen Gutachter nen blick drauf werfen lassen! Das Rad wurde...
  8. AlexiZorbas

    Gutachter??

    Hallo Leute, wollte mal fragen ob mir jemand vielleicht einen Gutachter empfehlen kann, welcher mein Laufrad in Augenschein nimmt bevor ich es zum Hersteller sende? Danke schön ;-)
  9. AlexiZorbas

    Radler aus Hannover gesucht

    AW: Radeln in Hannover und nördlich Da erzählst DU mir ja wirklich ne Neuigkeit... Und, nicht nur VW ist Nutzfahrzeugindustrie in Hannover... Jetzt sag noch das Ihr Keha Anhänger seit....
  10. AlexiZorbas

    Radler aus Hannover gesucht

    AW: Radeln in Hannover und nördlich Kraft durch Freude:D Wer hat sich das einfallen lassen? Kdf=NS-Freizeitorganisation in der Zeit unter Hilter.... :-)
  11. AlexiZorbas

    BMC-Radler unter uns

    AW: BMC-Radler unter uns Ich bin mal zu faul nen Link zu erstellen :-) Meine Team Machine kann man in meiner Galerie begutachten :-) Bin vorher ein Cervelo Soloist Team gefahren und der Umstieg auf BMC kommt mir so vor, als ob ich aus nem Golf in einen Porsche Turbo eingestiegen bin!
  12. AlexiZorbas

    BMC teamfire SS02

    AW: BMC teamfire SS02 Denke auch das der Rahmen etwas grösser ausfallen hätte können, eine Nummer kleiner geht ja eigentlich immer, ist dann kompakter von der Fahrcharakteristik wenn ich mich nicht irre! Die "lange" Sattelstütze könnte etwas mehr Federungskomfort bringen, aber bestimmt ist dann...
  13. AlexiZorbas

    Radsportfans für gemeinsame ausfahrten um Hannover gesucht!!!

    AW: Radsportfans für gemeinsame ausfahrten um Hannover gesucht!!! Und wie findet man dort hin?
  14. AlexiZorbas

    S: weißen Tune Speedneedle

    AW: S: weißen Tune Speedneedle Für 100€ bekommst man keinen anständigen bei Ebay! Wenn Du Ex-Praktikant beim Händler bist dann organisiere uns mal welche!
  15. AlexiZorbas

    Radsportfans für gemeinsame ausfahrten um Hannover gesucht!!!

    AW: Radsportfans für gemeinsame ausfahrten um Hannover gesucht!!! Was, wann, wie, wo??
Zurück
Oben Unten