• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 540hal

  1. 5

    Freilauf-Kompatibilität zwischen Campa Record Oversize Hinterradnaben

    Wahrscheinlich ist das jetzt alles zu spät, ich schreib es aber trotzdem. Ich habe mir 2013/14 mit dem 'leeren' silbernen Nabenkörper einer FH-02RE und der neuen Achse FH-BO001 (bzw. als Umrüstkit bestehend aus Achse und neuem Freilauf mit der Bezeichnung FH-RE415; diese Nummer war früher der...
  2. 5

    Campagnolo HR Nabe aus 2004

    den Satz bei ebay zu 550 kenn ich auch schon. Der kam schon ein paar mal und geht zu dem Preis nicht weg. Die Vordere gibt's zu 70-80 noch im Internet (defietsenmaker.nl), d.h. 470 fuer die Hintere; soweit geht meine Leidenschaft nun auch nicht. Tja, und 28 fuer hinten ist mir etwas zu labil...
  3. 5

    Campagnolo HR Nabe aus 2004

    Ich suche auch so eine HR-Nabe. Das Modell in silber gab es meines Wissens nach bis 2006. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Anwendung: 2012er Simoncini corsa strada gemuffter (Chrom) Stahlrahmen. Hinterbau verchromt, Gabel: Cesare M. Eine solche Vorderradnabe hab ich schon. Wenn ich keine...
  4. 5

    Sie schreiben sie haetten so eine Campagnolo Nabe as 2004 aufgetrieben (Record?) . Ich braeuchte...

    Sie schreiben sie haetten so eine Campagnolo Nabe as 2004 aufgetrieben (Record?) . Ich braeuchte auch eine Hintere. Eine vordere "silberne" mit 32 Loch habe ich schon. jetzt braeuchte ich noch eine Hintere. Koennten Sie mir einen Tipp geben? Zur Zt. geistert bei ebay immer mal wieder ein Satz...
  5. 5

    Brügelmann Insolvenz

    AW: Brügelmann Insolvenz merci fuer den Tip (http://www.smi-radsport.de/). Der neue 'Brügelmann' ist ja ein Witz. Beim alten B. war ich gut 20 Jahre lang Kunde...
Zurück
Oben Unten