• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 4RoX

  1. 4

    Eddy Merckx - Rahmenmarkierungen

    Links T: Mitarbeiter Kürzel Rechts A: 1986-88 Rechts 4474: Seriennummer Aber um welchen Rahmen handelt es sich jetzt und warum ist die Rahmenhöhe nicht eingestanzt? Laut Decals am Rad ist es ein Columbus SLX Corsa Extra?
  2. 4

    BB86 Rahmen mit e*thirteen XCX Carbon Kurbel

    Das klingt doch super, vielen Dank euch beiden! @Alex D. Welches Tretlager hast du denn verbaut? Ich schwanke zwischen Ceramicspeed 4130, Hope 41 - 30 und dem originalen e*thirteen, das aber nur für BB92 angegeben ist..
  3. 4

    BB86 Rahmen mit e*thirteen XCX Carbon Kurbel

    Hallo, nach einiger Verwirrung auf Seiten der Hersteller wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung einen Profi für Tretlager Standards zu finden: Ich würde gerne eine XCX RACE GRAVEL CARBON CRANK in einen Scott Addict Gravel Rahmen mit BB86 verbauen (86,5mm Gehäuse im Rahmen, 41mm...
Zurück
Oben Unten