• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusatzbremshebel und nokonzüge

Casimir

Meister
Registriert
12 Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

trage mich mit dem Gedanken schwanger an meinem Crosser ein paar Zusatzbremshebel anzubauen. Da ich technisch nicht so super versiert bin also meine Frage ob es möglich ist NOKON-ZÜGE und Zusatzbremshebel zu verbauen. Finde die Züge Klasse aber durch die Funktionsweise des Hebels (Stauchung) geht das doch nicht oder?
Vielen Dank für Eure Antworten
 
AW: Zusatzbremshebel und nokonzüge

Hallo,

trage mich mit dem Gedanken schwanger an meinem Crosser ein paar Zusatzbremshebel anzubauen. Da ich technisch nicht so super versiert bin also meine Frage ob es möglich ist NOKON-ZÜGE und Zusatzbremshebel zu verbauen. Finde die Züge Klasse aber durch die Funktionsweise des Hebels (Stauchung) geht das doch nicht oder?
Vielen Dank für Eure Antworten

Kein Problem, habe ich auch gemacht.
Die Nokons können der Hebelbewegung auch besser folgen als eine normale Außenhülle.
Die Hülle wird auch nicht gestaucht (ist ja starr) sondern quasi als Widerlager benutzt, um den Zug "herauszuziehen".

gruss chkdsk111
 
Zurück
Oben Unten