• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zum Schreien ...

lowridervonquaeldich

Allesfahrer
Registriert
1 November 2011
Beiträge
1.489
Reaktionspunkte
552
Ort
Lauterecken
was manche mit ihrem Rad anstellen. Heute mußte ich ein verbasteltes Francesco Moser Rennrad durchsehen und mich doch sehr zusammenreißen um nicht zu schreien.
Wie kommt man nur dazu einen überbreiten Besenstiellenker, einen verstellbarem Vorbau und gelbe Speichenreflektoren an ein gut erhaltenes F. Moser Rennrad zu basteln? Fehlt nur noch der Sofasattel.

Der Rahmen hat zwar ein paar Lackschäden, der Chrom ist aber noch gut und die Campa Ausstattung (ohne Index und Schrägparallelogramm) sowie das HR ist noch Original. Das VR wurde mal getauscht und die Schlauchreifen sind auch nicht mehr die Besten.
Mal sehen ob ich das Rad vor weiterer Verhunzung bewahren kann.
 
Zurück
Oben Unten