• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuganschlag für Nietbefestigung

V

vanillefresser

Hallo,

am Rahmen (Ridley Excalibur aus 2005) eines Freundes waren beide am Unterrohr vernieteten Zuganschläge defekt (Niete abgerissen bzw. die Zugeinsteller im Anschlag bombenfest festgerostet).
Ich habe die verbliebenen Zuganschläge vorsichtig und behutsam ausgebohrt und suche jetzt entsprechenden Ersatz, sprich Zuganschläge für Nietbefestigung.:idee:

Eine optisch passende Ersatzlösung wäre auch eine Alternative....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos,
Reset-Racing hatte ich schon auf dem Schirm, die Anschläge von Cyclecross-Store sind wohl identisch und die Preisdifferenz der beiden Dealer bewegt sich im Cent Bereich.
Da ich keine neuen Löcher in den Rahmen bohren möchte habe ich jetzt erstmal den Abstand der beiden Nietlöcher angefragt. Wenn der passen sollte müßte ich nur noch die passenden Blindnieten finden und überlegen ob ich zusätzlich zum Nieten noch einen Kleber wie UHU Endfest verwenden soll.
 
Zurück
Oben Unten